Suche mittels Attribut

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Eine Liste aller Seiten, die das Attribut „Kommentartext“ mit dem Wert „US/BS/DS: s. a. Kommentar 179“ haben. Weil nur wenige Ergebnisse gefunden wurden, werden auch ähnliche Werte aufgelistet.

Hier sind 26 Ergebnisse, beginnend mit Nummer 1.

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Liste der Ergebnisse

  • Kommentar-310  + (SMITH-JET: neue ID: 1.3.2 Rolle: BMHI Expert)
  • Kommentar-297  + (SMITH-JET: Brauchen wir hier noch zusätzlich untergeordnete LZ zu angemessener Dokumentation und Gesunheitsdatenmanagement?)
  • Kommentar-315  + (SMITH-JET: Die Studierenden können Algorithmen zur Suche und Abbildung von Gen- und Proteinsequenzen)
  • Kommentar-316  + (SMITH-JET: Die Studierenden können Grundlagen zu Sequenzierungsmethoden und vergleichender Genomik)
  • Kommentar-299  + (SMITH-JET: Die Studierenden können Nomenklaturen, (kontrollierte) Vokabulare, Terminologien, Ontologien und Taxonomien/Klassifikationen im BMHI, z.B. SNOMED CT, LOINC sowie für die Pflege ICNP, NANDA und NIC und NOC, LEP nennen, erläutern und anwenden.)
  • Kommentar-33  + (SMITH-JET: Die Studierenden können die Grundsätze angemessener Dokumentation und des Gesundheitsdatenmanagements (inkl. der Fähigkeit medizinische Kodierungssysteme aufzubauen) nennen und anwenden.)
  • Kommentar-318  + (SMITH-JET: Die Studierenden können die wichtigsten Typen von Krankheitskarten und Krankheits-Atlanten/Atlassen nennen.)
  • Kommentar-280  + (SMITH-JET: Die Studierenden können digitale Lehr-Lernsysteme zur Unterstützung von Studium und Ausbildung inkl. Blended Learning, Online-Lehre sowie E-learning Technologien (inkl. Internet und World Wide Web))
  • Kommentar-289  + (SMITH-JET: FAIR-Data Kriterien mit aufnehmen?)
  • Kommentar-304  + (SMITH-JET: LZ soll so bleiben (aus NKLM), aber in der Rolle des Medical Expert)
  • Kommentar-264  + (Soll in D0 bleiben und in D5 gestrichen werden. Begründung: jedes Lernziel soll nur einmal im Gesamtkatalog vorkommen. Dieses ist eindeutig ein übergeordnetes Lernziel aus D0.)
  • Kommentar-13  + (Test)
  • Kommentar-407  + (Testkommentar)
  • Kommentar-397  + (Testkommentar für die Präsentation)
  • Kommentar-16  + (US schlägt vor: "persönliche Kommunikation inkl. Internetzugang sowie die Grundlagen wissenschaftlichen Arbeitens und..." persönliche Kommunikation sollte mit dabei sein in diesem Lernziel SMITH-JET: Ist bereits in Domäne 0 enthalten (LZ-PIN 35027))
  • Kommentar-334  + (US/BS/DS: Dieses Lernziel gibt es auch in der Domäne 1 (LZ-PIN 35039 / LZ-ID 1.2.1) jedoch mit einem anderen Kompetenzniveau. Anforderung: wie kann diese Beziehung in HI-LONa hergestellt und sichtbar gemacht werden?)
  • Kommentar-381  + (US/BS/DS: Dreiteilung in Recherche (hier), Forschung und Informationssysteme)
  • Kommentar-386  + (US/BS/DS: Dreiteilung in Recherche (hier), Forschung (hier) und Informationssysteme s.a. Kommentare 15, 16, 170)
  • Kommentar-389  + (US/BS/DS: Dreiteilung in Recherche (hier), Forschung (hier) und Informationssysteme; s.a. Kommentare 15, 16, 170)
  • Kommentar-380  + (US/BS/DS: als übergeordnetes LZ Join mit LZ-PIN 34065 siehe auch Artikel von Ammenwerth 2015 und 2017 zu Evidence based Health Informatics)
  • Kommentar-340  + (US/BS/DS: dieses und die untergeordneten LUS/BS/DS: dieses und die untergeordneten Lernziele bitte von Expert*in überprüfen lassen. </br>Ist die Formulierung, Aufteilung und Sortierung sinnvoll?</br>Ist eine Trennung in Bildgebung und Bildverarbeitung sinnvoll? Wäre eine Trennung in Bildverarbeitung einerseits und Signalverarbeitung andererseits sinnvoll. Sind die Visualisierungsverfahren der Signalverarbeitung berücksichtigt. Gibt es in der Visualisierung biomedizinischer Signale ebenfalls Artefakte und sind diese ausreichend berücksichtigt.und sind diese ausreichend berücksichtigt.)
  • Kommentar-383  + (US/BS/DS: einsortieren in Gliederung ASK, acquire/access (hier), appraise, apply, assess was machen wir mit Kommentar 172 > in Version 5 kommentieren! Datenquellen explizit nennen?)
  • Kommentar-382  + (US/BS/DS: einsortieren in Gliederung ASK (hier eingefügt), acquire/access, appraise, apply, assess)
  • Kommentar-385  + (US/BS/DS: einsortieren in Gliederung Ask, acquire/access, appraise, apply (hier), assess (hier) was machen wir mit Kommentar 45 -> in V5 LZ-ID 3.1 übernehmen)
  • Kommentar-384  + (US/BS/DS: einsortieren in Gliederung Ask, acquire/access, appraise (hier), apply, assess)
  • Kommentar-392  + (US/BS/DS: s. a. Kommentar 178)
  • Kommentar-390  + (US/BS/DS: s. a. Kommentar 179, siehe auch LZ-PIN 34109, LZ-ID 5.7)
  • Kommentar-387  + (US/BS/DS: s. a. Kommentare 43, 171, was machen wir mit "Bibliotheksklassifikation und systematische gesundheitsbezogene Terminologien und deren Kodierung"???)
  • Kommentar-396  + (US/BS/DS: s.a. LZ-PIN 34132, LZ-ID 6.12)
  • Kommentar-393  + (US/BS/DS: siehe Artikel von Ammenwerth 2015 und 2017 zu Evidence based Health Informatics)
  • Kommentar-394  + (US/BS/DS: siehe Artikel von Ammenwerth 2015 und 2017 zu Evidence based Health Informatics)
  • Kommentar-395  + (US/BS/DS: siehe Artikel von Ammenwerth 2015 und 2017 zu Evidence based Health Informatics)
  • Kommentar-359  + (US/BS/DS: siehe Kommentar 253: gibt es hier noch untergeordnete Lernziele?)
  • Kommentar-375  + (US/DS/BS: siehe Kommentar 45: wie sortiereUS/DS/BS: siehe Kommentar 45: wie sortieren wir diese Anmerkungen von der GMDS-Jahrestagung 2019 in den LZK bzw. die Domäne 3 ein?:</br>GMDS: "L Lehrmateriale Kooperationsfähigkeit</br>- Internationale Regularien kennen - Kooperationsprojekt mit Uni/Akteuren aus einen (englischsprachigen) Land - teilweise/vollständige Lehre auf Englisch ermöglichen/erlauben - Kenntnis von Quellen des Gesundheitssystemvergleichs - Partneruniversitäten als Akkreditierungsempfehlung? /-voraussetzung"kkreditierungsempfehlung? /-voraussetzung")
  • Kommentar-352  + (US: Augmented Reality mit aufnehmen in dieses Ziel?)
  • Kommentar-325  + (US: Lernziel ggf. splitten: Forschungsmethoden und Forschungsparadigmen als eigenes Lernziel)
  • Kommentar-313  + (US: gibt es hier noch andere relevante Datenbanken?)
  • Kommentar-408  + (Verben hinzugefügt)
  • Kommentar-400  + (Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ist ein Ozean.)
  • Kommentar-250  + (Werner (Hamburg): "..." streichen. SMITH-JET, 16.11.21: bereits erledigt)
  • Kommentar-248  + (Werner (Hamburg): "..." streichen. SMITH-JET, 16.11.21: wurde bereits gemacht)
  • Kommentar-243  + (Werner (Hamburg): "Die Studierenden könnenWerner (Hamburg): "Die Studierenden können Grundlagen der theoretischen Informatik für die Bilds-/Signaldatengewinnung und -Verarbeitung, z.B. Komplexitätstheorie, Verschlüsselung/Sicherheit nennen, erläutern und anwenden."</br>SMITH-JET, 16.11.21: "Komplexitätstheorie, Verschlüsselung/Sicherheit" ist in Domäne 0 "Die Studierenden können Methoden der theoretischen Informatik, z.B. Komplexitätstheorie, Verschlüsselung/Sicherheit" bereits enthalten.chlüsselung/Sicherheit" bereits enthalten.)
  • Kommentar-229  + (Werner (Hamburg): (split) Ich würde diesesWerner (Hamburg): (split) Ich würde dieses Lernziel aufteilen in "7.7 Die Studierenden können Basisbegriffe und Methoden der biomedizinischen Bild- und Signalverarbeitung nennen" und "7.8 Die Studierenden können Basisbegriffe und Methoden der biomedizinischen Bildgebung nennen"</br>SMITH-JET, 15.11.21: Trennung in Bildverarbeitung und Bildgebung wird in weiteren Lernzielen bereits vorgenommen, muss hier nicht eigens gemacht werden.en, muss hier nicht eigens gemacht werden.)
  • Kommentar-233  + (Werner (Hamburg): (split) Vorschlag: AufteWerner (Hamburg): (split) Vorschlag: Aufteilen von 7.7.1 in zwei Lernziele: 1. Lernziel: "Die Studierenden können Beispiele für medizinische Biosignale sowie Filterverfahren für Biosignale nennen und erläutern." 2. Lernziel: "Die Studierenden können Grundprinzipien der Verarbeitung von Biosignal- und Bilddaten mittels Verfahren des maschinellen Lernens am Beispiel künstlicher neuronaler Netze (Deep Learning, Convolutional Neural Networks, CNNs) erläutern."</br>SMITH-JET, 15.11.21: siehe auch weitere Kommentare (andeer Verfahren)auch weitere Kommentare (andeer Verfahren))
  • Kommentar-241  + (Werner (Hamburg): Zu unspezifisch. Vorschlag: Streichen. SMITH-JET, 16.11.21: soll mit entsprechendem Lernziel in D0 (0.10) zuasmmengeführt werden, kann hier raus.)
  • Kommentar-254  + (Werner (Hamburg): minor change - telemedizinischen SMITH-JET, 22.11.21: soll berücksichtigt werden!)
  • Kommentar-121  + (Werner (Hamburg, SMITH-JET): Ich verstehe die Abgrenzung der Lernziele 5.14 und 6.11 nicht (6.11 gestrichen). Es scheint diesbez. Redundanz vorzuliegen. Muss in den Domänen 5 und 6 ggf. noch beachtet werden!)
  • Kommentar-291  + (benennen und erklären)
  • Kommentar-115  + (minor change: "politische" klein schreiben BS, JF, BC)
  • Kommentar-298  + (neu ID: 1.2)