Suche mittels Attribut
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Diese Seite stellt eine einfache Suchoberfläche zum Finden von Objekten bereit, die ein Attribut mit einem bestimmten Datenwert enthalten. Andere verfügbare Suchoberflächen sind die Attributsuche sowie der Abfragengenerator.
Liste der Ergebnisse
- Kommentar-392 + (US/BS/DS: s. a. Kommentar 178)
- Kommentar-388 + (US/BS/DS: s. a. Kommentar 179)
- Kommentar-391 + (US/BS/DS: s. a. Kommentar 179)
- Kommentar-390 + (US/BS/DS: s. a. Kommentar 179, siehe auch LZ-PIN 34109, LZ-ID 5.7)
- Kommentar-387 + (US/BS/DS: s. a. Kommentare 43, 171, was machen wir mit "Bibliotheksklassifikation und systematische gesundheitsbezogene Terminologien und deren Kodierung"???)
- Kommentar-396 + (US/BS/DS: s.a. LZ-PIN 34132, LZ-ID 6.12)
- Kommentar-393 + (US/BS/DS: siehe Artikel von Ammenwerth 2015 und 2017 zu Evidence based Health Informatics)
- Kommentar-394 + (US/BS/DS: siehe Artikel von Ammenwerth 2015 und 2017 zu Evidence based Health Informatics)
- Kommentar-395 + (US/BS/DS: siehe Artikel von Ammenwerth 2015 und 2017 zu Evidence based Health Informatics)
- Kommentar-359 + (US/BS/DS: siehe Kommentar 253: gibt es hier noch untergeordnete Lernziele?)
- Kommentar-375 + (US/DS/BS: siehe Kommentar 45: wie sortiere … US/DS/BS: siehe Kommentar 45: wie sortieren wir diese Anmerkungen von der GMDS-Jahrestagung 2019 in den LZK bzw. die Domäne 3 ein?:</br>GMDS: "L Lehrmateriale Kooperationsfähigkeit</br>- Internationale Regularien kennen - Kooperationsprojekt mit Uni/Akteuren aus einen (englischsprachigen) Land - teilweise/vollständige Lehre auf Englisch ermöglichen/erlauben - Kenntnis von Quellen des Gesundheitssystemvergleichs - Partneruniversitäten als Akkreditierungsempfehlung? /-voraussetzung"kkreditierungsempfehlung? /-voraussetzung")
- Kommentar-352 + (US: Augmented Reality mit aufnehmen in dieses Ziel?)
- Kommentar-325 + (US: Lernziel ggf. splitten: Forschungsmethoden und Forschungsparadigmen als eigenes Lernziel)
- Kommentar-313 + (US: gibt es hier noch andere relevante Datenbanken?)
- Kommentar-408 + (Verben hinzugefügt)
- Kommentar-400 + (Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ist ein Ozean.)
- Kommentar-250 + (Werner (Hamburg): "..." streichen. SMITH-JET, 16.11.21: bereits erledigt)
- Kommentar-248 + (Werner (Hamburg): "..." streichen. SMITH-JET, 16.11.21: wurde bereits gemacht)
- Kommentar-243 + (Werner (Hamburg): "Die Studierenden können … Werner (Hamburg): "Die Studierenden können Grundlagen der theoretischen Informatik für die Bilds-/Signaldatengewinnung und -Verarbeitung, z.B. Komplexitätstheorie, Verschlüsselung/Sicherheit nennen, erläutern und anwenden."</br>SMITH-JET, 16.11.21: "Komplexitätstheorie, Verschlüsselung/Sicherheit" ist in Domäne 0 "Die Studierenden können Methoden der theoretischen Informatik, z.B. Komplexitätstheorie, Verschlüsselung/Sicherheit" bereits enthalten.chlüsselung/Sicherheit" bereits enthalten.)
- Kommentar-229 + (Werner (Hamburg): (split) Ich würde dieses … Werner (Hamburg): (split) Ich würde dieses Lernziel aufteilen in "7.7 Die Studierenden können Basisbegriffe und Methoden der biomedizinischen Bild- und Signalverarbeitung nennen" und "7.8 Die Studierenden können Basisbegriffe und Methoden der biomedizinischen Bildgebung nennen"</br>SMITH-JET, 15.11.21: Trennung in Bildverarbeitung und Bildgebung wird in weiteren Lernzielen bereits vorgenommen, muss hier nicht eigens gemacht werden.en, muss hier nicht eigens gemacht werden.)
- Kommentar-233 + (Werner (Hamburg): (split) Vorschlag: Aufte … Werner (Hamburg): (split) Vorschlag: Aufteilen von 7.7.1 in zwei Lernziele: 1. Lernziel: "Die Studierenden können Beispiele für medizinische Biosignale sowie Filterverfahren für Biosignale nennen und erläutern." 2. Lernziel: "Die Studierenden können Grundprinzipien der Verarbeitung von Biosignal- und Bilddaten mittels Verfahren des maschinellen Lernens am Beispiel künstlicher neuronaler Netze (Deep Learning, Convolutional Neural Networks, CNNs) erläutern."</br>SMITH-JET, 15.11.21: siehe auch weitere Kommentare (andeer Verfahren)auch weitere Kommentare (andeer Verfahren))
- Kommentar-241 + (Werner (Hamburg): Zu unspezifisch. Vorschlag: Streichen. SMITH-JET, 16.11.21: soll mit entsprechendem Lernziel in D0 (0.10) zuasmmengeführt werden, kann hier raus.)
- Kommentar-254 + (Werner (Hamburg): minor change - telemedizinischen SMITH-JET, 22.11.21: soll berücksichtigt werden!)
- Kommentar-121 + (Werner (Hamburg, SMITH-JET): Ich verstehe die Abgrenzung der Lernziele 5.14 und 6.11 nicht (6.11 gestrichen). Es scheint diesbez. Redundanz vorzuliegen. Muss in den Domänen 5 und 6 ggf. noch beachtet werden!)
- Kommentar-291 + (benennen und erklären)
- Kommentar-115 + (minor change: "politische" klein schreiben BS, JF, BC)
- Kommentar-298 + (neu ID: 1.2)
- Kommentar-285 + (neue ID 1.1.1.1)
- Kommentar-286 + (neue ID 1.1.1.2)
- Kommentar-319 + (neue ID, weil LZ weggefallen ist: LZ-ID 2.10)
- Kommentar-269 + (neue ID: 0.1.2)
- Kommentar-270 + (neue ID: 0.1.3)
- Kommentar-271 + (neue ID: 0.2)
- Kommentar-272 + (neue ID: 0.2.1)
- Kommentar-5 + (neue ID: 0.2.2)
- Kommentar-6 + (neue ID: 0.2.3)
- Kommentar-7 + (neue ID: 0.3)
- Kommentar-273 + (neue ID: 0.3.1)
- Kommentar-275 + (neue ID: 0.3.2)
- Kommentar-277 + (neue ID: 0.3.3)
- Kommentar-278 + (neue ID: 0.3.4)
- Kommentar-279 + (neue ID: 0.4)
- Kommentar-281 + (neue ID: 0.4.1)
- Kommentar-282 + (neue ID: 0.4.2 das Lernziel wird innerhalb Domäne 0 neu einsortiert (nicht mehr untergeordnet sondern gleichgeordnet zur vorherigen Zuordnung).)
- Kommentar-283 + (neue ID: 1.1)
- Kommentar-284 + (neue ID: 1.1.1)
- Kommentar-287 + (neue ID: 1.1.1.3)
- Kommentar-288 + (neue ID: 1.1.1.4)
- Kommentar-290 + (neue ID: 1.1.1.5)
- Kommentar-292 + (neue ID: 1.1.1.6)
- Kommentar-294 + (neue ID: 1.1.2.1 soll dem neuen Lernziel 1.1.2 untergeordnet werden. ergänzen um "Telepflege" Patienten ändern zu Patient:innen Rolle: aus Sicht der Informatiker:innen)