Suche mittels Attribut

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Eine Liste aller Seiten, die das Attribut „Kommentartext“ mit dem Wert „neue ID: 1.1“ haben. Weil nur wenige Ergebnisse gefunden wurden, werden auch ähnliche Werte aufgelistet.

Hier sind 26 Ergebnisse, beginnend mit Nummer 1.

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Liste der Ergebnisse

  • Kommentar-243  + (Werner (Hamburg): "Die Studierenden könnenWerner (Hamburg): "Die Studierenden können Grundlagen der theoretischen Informatik für die Bilds-/Signaldatengewinnung und -Verarbeitung, z.B. Komplexitätstheorie, Verschlüsselung/Sicherheit nennen, erläutern und anwenden."</br>SMITH-JET, 16.11.21: "Komplexitätstheorie, Verschlüsselung/Sicherheit" ist in Domäne 0 "Die Studierenden können Methoden der theoretischen Informatik, z.B. Komplexitätstheorie, Verschlüsselung/Sicherheit" bereits enthalten.chlüsselung/Sicherheit" bereits enthalten.)
  • Kommentar-229  + (Werner (Hamburg): (split) Ich würde diesesWerner (Hamburg): (split) Ich würde dieses Lernziel aufteilen in "7.7 Die Studierenden können Basisbegriffe und Methoden der biomedizinischen Bild- und Signalverarbeitung nennen" und "7.8 Die Studierenden können Basisbegriffe und Methoden der biomedizinischen Bildgebung nennen"</br>SMITH-JET, 15.11.21: Trennung in Bildverarbeitung und Bildgebung wird in weiteren Lernzielen bereits vorgenommen, muss hier nicht eigens gemacht werden.en, muss hier nicht eigens gemacht werden.)
  • Kommentar-233  + (Werner (Hamburg): (split) Vorschlag: AufteWerner (Hamburg): (split) Vorschlag: Aufteilen von 7.7.1 in zwei Lernziele: 1. Lernziel: "Die Studierenden können Beispiele für medizinische Biosignale sowie Filterverfahren für Biosignale nennen und erläutern." 2. Lernziel: "Die Studierenden können Grundprinzipien der Verarbeitung von Biosignal- und Bilddaten mittels Verfahren des maschinellen Lernens am Beispiel künstlicher neuronaler Netze (Deep Learning, Convolutional Neural Networks, CNNs) erläutern."</br>SMITH-JET, 15.11.21: siehe auch weitere Kommentare (andeer Verfahren)auch weitere Kommentare (andeer Verfahren))
  • Kommentar-241  + (Werner (Hamburg): Zu unspezifisch. Vorschlag: Streichen. SMITH-JET, 16.11.21: soll mit entsprechendem Lernziel in D0 (0.10) zuasmmengeführt werden, kann hier raus.)
  • Kommentar-254  + (Werner (Hamburg): minor change - telemedizinischen SMITH-JET, 22.11.21: soll berücksichtigt werden!)
  • Kommentar-121  + (Werner (Hamburg, SMITH-JET): Ich verstehe die Abgrenzung der Lernziele 5.14 und 6.11 nicht (6.11 gestrichen). Es scheint diesbez. Redundanz vorzuliegen. Muss in den Domänen 5 und 6 ggf. noch beachtet werden!)
  • Kommentar-291  + (benennen und erklären)
  • Kommentar-115  + (minor change: "politische" klein schreiben BS, JF, BC)
  • Kommentar-298  + (neu ID: 1.2)
  • Kommentar-285  + (neue ID 1.1.1.1)
  • Kommentar-286  + (neue ID 1.1.1.2)
  • Kommentar-319  + (neue ID, weil LZ weggefallen ist: LZ-ID 2.10)
  • Kommentar-269  + (neue ID: 0.1.2)
  • Kommentar-270  + (neue ID: 0.1.3)
  • Kommentar-271  + (neue ID: 0.2)
  • Kommentar-272  + (neue ID: 0.2.1)
  • Kommentar-5  + (neue ID: 0.2.2)
  • Kommentar-6  + (neue ID: 0.2.3)
  • Kommentar-7  + (neue ID: 0.3)
  • Kommentar-273  + (neue ID: 0.3.1)
  • Kommentar-275  + (neue ID: 0.3.2)
  • Kommentar-277  + (neue ID: 0.3.3)
  • Kommentar-278  + (neue ID: 0.3.4)
  • Kommentar-279  + (neue ID: 0.4)
  • Kommentar-281  + (neue ID: 0.4.1)
  • Kommentar-282  + (neue ID: 0.4.2 das Lernziel wird innerhalb Domäne 0 neu einsortiert (nicht mehr untergeordnet sondern gleichgeordnet zur vorherigen Zuordnung).)