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Diese Seite stellt eine einfache Suchoberfläche zum Finden von Objekten bereit, die ein Attribut mit einem bestimmten Datenwert enthalten. Andere verfügbare Suchoberflächen sind die Attributsuche sowie der Abfragengenerator.
Liste der Ergebnisse
- Kommentar-233 + (Werner (Hamburg): (split) Vorschlag: Aufte … Werner (Hamburg): (split) Vorschlag: Aufteilen von 7.7.1 in zwei Lernziele: 1. Lernziel: "Die Studierenden können Beispiele für medizinische Biosignale sowie Filterverfahren für Biosignale nennen und erläutern." 2. Lernziel: "Die Studierenden können Grundprinzipien der Verarbeitung von Biosignal- und Bilddaten mittels Verfahren des maschinellen Lernens am Beispiel künstlicher neuronaler Netze (Deep Learning, Convolutional Neural Networks, CNNs) erläutern."</br>SMITH-JET, 15.11.21: siehe auch weitere Kommentare (andeer Verfahren)auch weitere Kommentare (andeer Verfahren))
- Kommentar-241 + (Werner (Hamburg): Zu unspezifisch. Vorschlag: Streichen. SMITH-JET, 16.11.21: soll mit entsprechendem Lernziel in D0 (0.10) zuasmmengeführt werden, kann hier raus.)
- Kommentar-254 + (Werner (Hamburg): minor change - telemedizinischen SMITH-JET, 22.11.21: soll berücksichtigt werden!)
- Kommentar-121 + (Werner (Hamburg, SMITH-JET): Ich verstehe die Abgrenzung der Lernziele 5.14 und 6.11 nicht (6.11 gestrichen). Es scheint diesbez. Redundanz vorzuliegen. Muss in den Domänen 5 und 6 ggf. noch beachtet werden!)
- Kommentar-291 + (benennen und erklären)
- Kommentar-115 + (minor change: "politische" klein schreiben BS, JF, BC)
- Kommentar-298 + (neu ID: 1.2)
- Kommentar-285 + (neue ID 1.1.1.1)
- Kommentar-286 + (neue ID 1.1.1.2)
- Kommentar-319 + (neue ID, weil LZ weggefallen ist: LZ-ID 2.10)
- Kommentar-269 + (neue ID: 0.1.2)
- Kommentar-270 + (neue ID: 0.1.3)
- Kommentar-271 + (neue ID: 0.2)
- Kommentar-272 + (neue ID: 0.2.1)
- Kommentar-5 + (neue ID: 0.2.2)
- Kommentar-6 + (neue ID: 0.2.3)
- Kommentar-7 + (neue ID: 0.3)
- Kommentar-273 + (neue ID: 0.3.1)
- Kommentar-275 + (neue ID: 0.3.2)
- Kommentar-277 + (neue ID: 0.3.3)
- Kommentar-278 + (neue ID: 0.3.4)
- Kommentar-279 + (neue ID: 0.4)
- Kommentar-281 + (neue ID: 0.4.1)
- Kommentar-282 + (neue ID: 0.4.2 das Lernziel wird innerhalb Domäne 0 neu einsortiert (nicht mehr untergeordnet sondern gleichgeordnet zur vorherigen Zuordnung).)
- Kommentar-283 + (neue ID: 1.1)
- Kommentar-284 + (neue ID: 1.1.1)
- Kommentar-287 + (neue ID: 1.1.1.3)
- Kommentar-288 + (neue ID: 1.1.1.4)
- Kommentar-290 + (neue ID: 1.1.1.5)
- Kommentar-292 + (neue ID: 1.1.1.6)
- Kommentar-294 + (neue ID: 1.1.2.1 soll dem neuen Lernziel 1.1.2 untergeordnet werden. ergänzen um "Telepflege" Patienten ändern zu Patient:innen Rolle: aus Sicht der Informatiker:innen)
- Kommentar-295 + (neue ID: 1.1.2.2)
- Kommentar-296 + (neue ID: 1.1.3)
- Kommentar-300 + (neue ID: 1.2.1)
- Kommentar-301 + (neue ID: 1.2.1.1 Rolle: Inf. Experte)
- Kommentar-302 + (neue ID: 1.2.1.2)
- Kommentar-305 + (neue ID: 1.2.1.3)
- Kommentar-308 + (neue ID: 1.3)
- Kommentar-311 + (neue ID: 1.3.3 Rolle BMHI ExpertIn)
- Kommentar-312 + (neue ID: 1.3.4 Rolle: BMHI-ExpertIn)
- Kommentar-320 + (neue ID: 2.11)
- Kommentar-321 + (neue ID: 2.12)
- Kommentar-330 + (neue ID: 4.1.1.1)
- Kommentar-336 + (neue ID: 6.1.6)
- Kommentar-12 + (noch ein Test)
- Kommentar-293 + (soll zusammen mit LZ-Pin 34029 als übergeo … soll zusammen mit LZ-Pin 34029 als übergeordnetes LZ zur Binnenstrukturiereung eingefügt werden.</br>ID 1.1.2</br></br>können Unterstützungsmöglichkeiten für Patient:innen und Öffentlichkeit mittels Informationssystemen in der Gesundheitsversorgung nennen, erklären und kritisch refelektieren.nnen, erklären und kritisch refelektieren.)
- Kommentar-404 + (the default verbs are still missing)
- Kommentar-405 + (the default verbs are still missing)
- Kommentar-403 + (the default verbs for this learning objective have still to be defined)
- Kommentar-260 + (Änderung abgelehnt, da nicht sinnvoll.)