LZ-PIN 35219: Unterschied zwischen den Versionen

Aus hi-lona
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-PIN=LZ-PIN 35219 |LZ-ID=7.2.1 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können Biomedizinische Modellierung und Simulation |Beschreibung-EN=Biomedical…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Lernziel
{{Lernziel
|LZ-PIN=LZ-PIN 35219
|LZ-ID=7.1.8
|LZ-ID=7.2.1
|Beschreibung-DE=Die Studierenden können Biomedizinische Modellierung und Simulation
|Beschreibung-DE=Die Studierenden können Biomedizinische Modellierung und Simulation
|Beschreibung-EN=Biomedical Modelling and Simulation
|Beschreibung-EN=Biomedical Modelling and Simulation
|Kompetenzniveau in Level 2=Planen & durchführen
|Kompetenzniveau in Level 2=Planen, Durchführen
|Übergeordnetes Lernziel=LZ-PIN 35210
|Versionsschritt=VS-PIN-95
|Domäne=D-PIN 22
|Katalog=BMHI-Version-5
|Katalog=BMHI-Version-5
|Domäne=D7
|LZ-PIN=LZ-PIN 35219
|Versionsschritt=VS-PIN-95
|Dom��ne=D-PIN 22
}}
}}

Aktuelle Version vom 6. September 2022, 12:42 Uhr

For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.

Learning Objective (LO)

Catalogue BMHI-Version-5
Domain D-PIN 22 | Managing and processing medical signal/image data
LO-ID 7.1.8
LO-Text (De) Die Studierenden können Biomedizinische Modellierung und Simulation
LO-Text (En) Biomedical Modelling and Simulation
Verb in Niveau 1
Verb in Niveau 2 Planen, Durchführen
Verb in Niveau 3
Verb in Niveau 4
Topic
Role
Didactic Note
Entry in Glossary
Higher Level LO LZ-PIN 35210
Step to this LO VS-PIN-95

subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 35219


Version Steps leading to LZ-PIN 35219

 previous LOCategory of ChangeChangeAuthorDate
VS-PIN-95LZ-PIN 34146Minor shift
ID-change
neue LZ-ID und Lernziel wird innerhalb der Domäne 7 einem anderen Lernziel untergeordnet (LZ-PIN 35210)SMITH-JET15 November 2021

Version Steps that follow LZ-PIN 35219



Create a Version Step from LZ-PIN 35219 to a new Learning Objective