LZ-PIN 30069: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Radina (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Iartem (Diskussion | Beiträge) (CSV-Import) |
||
(2 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 3: | Zeile 3: | ||
|LZ-ID=4.3 | |LZ-ID=4.3 | ||
|Beschreibung-DE=Die Studierenden können Eigenschaften, Funktionalitäten und Beispiele von Informationssystemen zur Unterstützung von Patienten und Öffentlichkeit (z.B. patientenorientierte Informationssystemarchitekturen und -anwendungen, persönliche Gesundheitsakten, sensorgestützte Informationssysteme) | |Beschreibung-DE=Die Studierenden können Eigenschaften, Funktionalitäten und Beispiele von Informationssystemen zur Unterstützung von Patienten und Öffentlichkeit (z.B. patientenorientierte Informationssystemarchitekturen und -anwendungen, persönliche Gesundheitsakten, sensorgestützte Informationssysteme) | ||
|Beschreibung-EN=Characteristics, functionalities and examples of information systems for the support of patients and the public (e.g. patient-oriented information system architectures and applications, personal health records, sensor- | |Beschreibung-EN=Characteristics, functionalities and examples of information systems for the support of patients and the public (e.g. patient-oriented information system architectures and applications, personal health records, sensor-enhanced information systems) | ||
|Kompetenzniveau in Level 1=nennen & erklären | |Kompetenzniveau in Level 1=nennen & erklären | ||
|Katalog=BMHI-Version-0 | |Katalog=BMHI-Version-0 | ||
|Domäne= | |Domäne=D-PIN 90 | ||
|Vorgänger=LZ-PIN 21008 | |Vorgänger=LZ-PIN 21008 | ||
|Versionsschritt=VS-PIN 1069 | |||
}} | }} |
Aktuelle Version vom 30. November 2022, 17:36 Uhr
For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.
Learning Objective (LO)
|
subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 30069
|
Version Steps leading to LZ-PIN 30069
|
Version Steps that follow LZ-PIN 30069
|
Create a Version Step from LZ-PIN 30069 to a new Learning Objective |