LZ-PIN 35049: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
(CSV-Import) |
Iartem (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{Lernziel | {{Lernziel | ||
|LZ-ID=1.3.4 | |LZ-ID=1.3.4 | ||
|Beschreibung-DE=Die Studierenden können die wesentlichen Grundzüge von Aufbau und Organisation der Gesundheitseinrichtungen und des Gesundheitssystems (auch im internationalen Vergleich), sektorenübergreifende Versorgung sowie Shared Care | |Beschreibung-DE=Die Studierenden können die wesentlichen Grundzüge von Aufbau und Organisation der Gesundheitseinrichtungen und des Gesundheitssystems (auch im internationalen Vergleich), sektorenübergreifende Versorgung sowie Shared Care | ||
|Beschreibung-EN=The main features of the structure and organisation of health care facilities and the health care system (also in international comparison), intersectoral care and shared care | |Beschreibung-EN=The main features of the structure and organisation of health care facilities and the health care system (also in international comparison), intersectoral care and shared care | ||
|Kompetenzniveau in Level 1=Nennen | |Kompetenzniveau in Level 1=Nennen, Erläutern | ||
|Kompetenzniveau in Level 2=Analysieren | |Kompetenzniveau in Level 2=Analysieren | ||
|Rolle=BMHI Expertin/Experte | |Rolle=BMHI Expertin/Experte | ||
|Übergeordnetes Lernziel=LZ-PIN 35045 | |Übergeordnetes Lernziel=LZ-PIN 35045 | ||
|Versionsschritt=VS-PIN-50 | |Versionsschritt=VS-PIN-50 | ||
| | |Domäne=D-PIN 16 | ||
|Katalog=BMHI-Version-5 | |||
|LZ-PIN=LZ-PIN 35049 | |||
|Dom��ne=D-PIN 16 | |||
}} | }} |
Aktuelle Version vom 28. Dezember 2022, 12:59 Uhr
For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.
Learning Objective (LO)
|
subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 35049
|
Version Steps leading to LZ-PIN 35049
|
Version Steps that follow LZ-PIN 35049
|
Create a Version Step from LZ-PIN 35049 to a new Learning Objective |