LZ-PIN 60193: Unterschied zwischen den Versionen

Aus hi-lona
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(CSV-Import: CMI-Lernziele ohne Verben)
 
(CSV-Import-CMI)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Lernziel
{{Lernziel
|LZ-ID=3.1.10.1
|LZ-ID=3.1.10.1
|Beschreibung-DE=Studierende kennen die Charakteristika* Methoden* Algorithmen und Technologien aktueller ubiquitärer Systeme.
|Beschreibung-DE=Studierende kennen die Charakteristika, Methoden, Algorithmen und Technologien aktueller ubiquitärer Systeme.
|Katalog=CMI-2021
|Katalog=CMI-2021
|Domäne=D-PIN 3
|Domäne=D-PIN 3
|Thema=LT-PIN 13110
|Thema=LT-PIN 13110
|Anmerkung=Definition und Abgrenzung der Begriffe des Themenfeldes* Architekturkonzepte* Sensorik* mobile Geräte* mobile Kommunikation* Schnittstellen.
|Anmerkung=Definition und Abgrenzung der Begriffe des Themenfeldes, Architekturkonzepte, Sensorik, mobile Geräte, mobile Kommunikation, Schnittstellen.
|Kompetenzniveau in Level 1=Kennen & Verstehen
}}
{{
}}
}}
{{}}

Aktuelle Version vom 12. Januar 2023, 11:22 Uhr

For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.

Learning Objective (LO)

Catalogue CMI-2021
Domain D-PIN 3 | Competencies in computer science, mathematics and biometrics
LO-ID 3.1.10.1
LO-Text (De) Studierende kennen die Charakteristika, Methoden, Algorithmen und Technologien aktueller ubiquitärer Systeme.
LO-Text (En)
Verb in Niveau 1 Kennen & Verstehen
Verb in Niveau 2
Verb in Niveau 3
Verb in Niveau 4
Topic LT-PIN 13110 | Grundlegende Konzepte und Anwendungen des Ubiquitous Computing (z.B. Pervasive Computing, sensor-basierte, in die Umgebung integrierte Systeme und Technologien der Gesundheitsversorgung, gesundheitsunterstützende Technologien, ubiquitäre Gesundheit)
Role
Didactic Note Definition und Abgrenzung der Begriffe des Themenfeldes, Architekturkonzepte, Sensorik, mobile Geräte, mobile Kommunikation, Schnittstellen.
Entry in Glossary
Higher Level LO
Step to this LO

subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 60193


Version Steps leading to LZ-PIN 60193


Version Steps that follow LZ-PIN 60193



Create a Version Step from LZ-PIN 60193 to a new Learning Objective


{{ }}