LZ-PIN 40023: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
(CSV-Import: CMI-Lernziele ohne Verben) |
(CSV-Import-CMI) |
||
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{Lernziel | {{Lernziel | ||
|LZ-ID=1.2.3.1 | |LZ-ID=1.2.3.1 | ||
|Beschreibung-DE=Die Studierenden kennen und verstehen die grundlegenden Begriffe der allgemeinen Terminologielehre und die Bedeutung von Ordnungssystemen für die medizinische Dokumentation. Sie kennen und verstehen Inhalt | |Beschreibung-DE=Die Studierenden kennen und verstehen die grundlegenden Begriffe der allgemeinen Terminologielehre und die Bedeutung von Ordnungssystemen für die medizinische Dokumentation. Sie kennen und verstehen Inhalt, Struktur und Anwendungsbereich der wichtigsten medizinischen Klassifikations- und Terminologiesysteme und können ausgewählte med. Ordnungssysteme praktisch anwenden. | ||
|Katalog=CMI-2021 | |Katalog=CMI-2021 | ||
|Domäne=D-PIN | |Domäne=D-PIN | ||
|Thema=LT-PIN 11203 | |Thema=LT-PIN 11203 | ||
|Anmerkung=Datenbanken (Einleitung und Übersicht). Datenbankentwurf | |Anmerkung=Datenbanken (Einleitung und Übersicht). Datenbankentwurf, ER-Modellierung, UML. Das relationale Modell und relationale Anfragesprachen. Datenintegrität und relationale Entwurfstheorie. Projektablauf bei Erstellung einer Datenbank. | ||
|Kompetenzniveau in Level 2=Anwenden & Analysieren | |||
}} | |||
{{ | |||
}} | }} | ||
Aktuelle Version vom 12. Januar 2023, 11:22 Uhr
For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.
Learning Objective (LO)
|
subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 40023
|
Version Steps leading to LZ-PIN 40023
|
Version Steps that follow LZ-PIN 40023
|
Create a Version Step from LZ-PIN 40023 to a new Learning Objective |
{{ }}