LZ-PIN 60171: Unterschied zwischen den Versionen

Aus hi-lona
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(CSV-Import: CMI-Lernziele ohne Verben)
 
(CSV-Import-CMI)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Lernziel
{{Lernziel
|LZ-ID=3.1.5.3
|LZ-ID=3.1.5.3
|Beschreibung-DE=Studierende sind in der Lage* gespeicherte Daten* die elektronische Kommunikation und den elektronischen Datenaustausch mit anderen Gesundheitsanbietern z.B. durch Auswahl und Nutzung geeigneter Verschlüsselungsverfahren und organisatorischer Maßnahmen gesetzeskonform vor unberechtigten Zugriffen zu schützen.
|Beschreibung-DE=Studierende sind in der Lage, gespeicherte Daten, die elektronische Kommunikation und den elektronischen Datenaustausch mit anderen Gesundheitsanbietern z.B. durch Auswahl und Nutzung geeigneter Verschlüsselungsverfahren und organisatorischer Maßnahmen gesetzeskonform vor unberechtigten Zugriffen zu schützen.
|Katalog=CMI-2021
|Katalog=CMI-2021
|Domäne=D-PIN 3
|Domäne=D-PIN 3
|Thema=LT-PIN 13105
|Thema=LT-PIN 13105
|Kompetenzniveau in Level 2=Anwenden & Analysieren
}}
{{
}}
}}
{{}}

Aktuelle Version vom 12. Januar 2023, 11:22 Uhr

For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.

Learning Objective (LO)

Catalogue CMI-2021
Domain D-PIN 3 | Competencies in computer science, mathematics and biometrics
LO-ID 3.1.5.3
LO-Text (De) Studierende sind in der Lage, gespeicherte Daten, die elektronische Kommunikation und den elektronischen Datenaustausch mit anderen Gesundheitsanbietern z.B. durch Auswahl und Nutzung geeigneter Verschlüsselungsverfahren und organisatorischer Maßnahmen gesetzeskonform vor unberechtigten Zugriffen zu schützen.
LO-Text (En)
Verb in Niveau 1
Verb in Niveau 2 Anwenden & Analysieren
Verb in Niveau 3
Verb in Niveau 4
Topic LT-PIN 13105 | Methoden der Theoretischen Informatik, z.B. Formale Sprachen, Automatentheorie, Entscheid- und Berechenbarkeit, Komplexitätstheorie, Modellbildung, Simulation, Verschlüsselung/Sicherheit (IMIA: 3.5)
Role
Didactic Note
Entry in Glossary
Higher Level LO
Step to this LO

subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 60171


Version Steps leading to LZ-PIN 60171


Version Steps that follow LZ-PIN 60171



Create a Version Step from LZ-PIN 60171 to a new Learning Objective


{{ }}