LZ-PIN 60196: Unterschied zwischen den Versionen

Aus hi-lona
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(CSV-Import: CMI-Lernziele ohne Verben)
 
(CSV-Import-CMI)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Lernziel
{{Lernziel
|LZ-ID=3.1.10.4
|LZ-ID=3.1.10.4
|Beschreibung-DE=Die Studierenden sind in der Lage* Chancen und Risiken des Einsatzes ubiquitärer Systeme einzuschätzen und deren Anwendungsnutzen zu bewerten.
|Beschreibung-DE=Die Studierenden sind in der Lage, Chancen und Risiken des Einsatzes ubiquitärer Systeme einzuschätzen und deren Anwendungsnutzen zu bewerten.
|Katalog=CMI-2021
|Katalog=CMI-2021
|Domäne=D-PIN 3
|Domäne=D-PIN 3
|Thema=LT-PIN 13110
|Thema=LT-PIN 13110
|Anmerkung=Methodenwissen zur kriterienbasierten Evaluation von Eigenschaften ubiquitärer Systeme.
|Anmerkung=Methodenwissen zur kriterienbasierten Evaluation von Eigenschaften ubiquitärer Systeme.
|Kompetenzniveau in Level 3=Bewerten & Synthetisieren
}}
{{
}}
}}
{{}}

Aktuelle Version vom 12. Januar 2023, 11:22 Uhr

For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.

Learning Objective (LO)

Catalogue CMI-2021
Domain D-PIN 3 | Competencies in computer science, mathematics and biometrics
LO-ID 3.1.10.4
LO-Text (De) Die Studierenden sind in der Lage, Chancen und Risiken des Einsatzes ubiquitärer Systeme einzuschätzen und deren Anwendungsnutzen zu bewerten.
LO-Text (En)
Verb in Niveau 1
Verb in Niveau 2
Verb in Niveau 3 Bewerten & Synthetisieren
Verb in Niveau 4
Topic LT-PIN 13110 | Grundlegende Konzepte und Anwendungen des Ubiquitous Computing (z.B. Pervasive Computing, sensor-basierte, in die Umgebung integrierte Systeme und Technologien der Gesundheitsversorgung, gesundheitsunterstützende Technologien, ubiquitäre Gesundheit)
Role
Didactic Note Methodenwissen zur kriterienbasierten Evaluation von Eigenschaften ubiquitärer Systeme.
Entry in Glossary
Higher Level LO
Step to this LO

subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 60196


Version Steps leading to LZ-PIN 60196


Version Steps that follow LZ-PIN 60196



Create a Version Step from LZ-PIN 60196 to a new Learning Objective


{{ }}