LZ-PIN 40092: Unterschied zwischen den Versionen

Aus hi-lona
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(CSV-Import: CMI-Lernziele ohne Verben)
 
(CSV-Import-CMI)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Lernziel
{{Lernziel
|LZ-ID=1.5.3.5
|LZ-ID=1.5.3.5
|Beschreibung-DE=Die Studierenden  können  Signaldaten auswerten* präsentieren und bezüglich  der  Qualität  und  der  inhaltlichen  Informationen  beurteilen.  Sie  sind  in  der  Lage* relevante  Informationen  in  den  Daten  zu  identifizieren.
|Beschreibung-DE=Die Studierenden  können  Signaldaten auswerten, präsentieren und bezüglich  der  Qualität  und  der  inhaltlichen  Informationen  beurteilen.  Sie  sind  in  der  Lage, relevante  Informationen  in  den  Daten  zu  identifizieren.
|Katalog=CMI-2021
|Katalog=CMI-2021
|Domäne=D-PIN
|Domäne=D-PIN
|Thema=LT-PIN 11503
|Thema=LT-PIN 11503
|Anmerkung=Pragmatischer Bezug ist das Erkennen von Anomalien in der Menge der Signale als Grundlage der Diagnostik.
|Anmerkung=Pragmatischer Bezug ist das Erkennen von Anomalien in der Menge der Signale als Grundlage der Diagnostik.
|Kompetenzniveau in Level 2=Anwenden & Analysieren
}}
{{
}}
}}
{{}}

Aktuelle Version vom 12. Januar 2023, 11:23 Uhr

For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.

Learning Objective (LO)

Catalogue CMI-2021
Domain D-PIN | Core competencies and core skills in medical informatics, medical information management, and biomedical informatics
LO-ID 1.5.3.5
LO-Text (De) Die Studierenden können Signaldaten auswerten, präsentieren und bezüglich der Qualität und der inhaltlichen Informationen beurteilen. Sie sind in der Lage, relevante Informationen in den Daten zu identifizieren.
LO-Text (En)
Verb in Niveau 1
Verb in Niveau 2 Anwenden & Analysieren
Verb in Niveau 3
Verb in Niveau 4
Topic LT-PIN 11503 | IT-gestützte medizintechnische Verfahren (Rö, CT, MR, Angio-, Sono-, Szintigraphie, Endoskopie, TEE/TTE, Neurophysiologie (EEG, NLG, EMG))
Role
Didactic Note Pragmatischer Bezug ist das Erkennen von Anomalien in der Menge der Signale als Grundlage der Diagnostik.
Entry in Glossary
Higher Level LO
Step to this LO

subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 40092


Version Steps leading to LZ-PIN 40092


Version Steps that follow LZ-PIN 40092



Create a Version Step from LZ-PIN 40092 to a new Learning Objective


{{ }}