LZ-PIN 40018: Unterschied zwischen den Versionen

Aus hi-lona
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(CSV-Import: CMI-Lernziele ohne Verben)
 
(CSV-Import-CMI)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 5: Zeile 5:
|Domäne=D-PIN
|Domäne=D-PIN
|Thema=LT-PIN 11201
|Thema=LT-PIN 11201
|Anmerkung=Einführung quantitative und qualitative Forschungsmethoden. Schritte im Forschungsprozess: Sammlung verfügbaren Wissens* Entwicklung einer Fragestellung oder Hypothese* Planung einer Untersuchung* Durchführung der Untersuchung* Auswertung der Daten* Schl
|Anmerkung=Einführung quantitative und qualitative Forschungsmethoden. Schritte im Forschungsprozess: Sammlung verfügbaren Wissens, Entwicklung einer Fragestellung oder Hypothese, Planung einer Untersuchung, Durchführung der Untersuchung, Auswertung der Daten, Schl
|Kompetenzniveau in Level 2=Anwenden & Analysieren
}}
{{
}}
}}
{{}}

Aktuelle Version vom 12. Januar 2023, 11:23 Uhr

For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.

Learning Objective (LO)

Catalogue CMI-2021
Domain D-PIN | Core competencies and core skills in medical informatics, medical information management, and biomedical informatics
LO-ID 1.2.1.3
LO-Text (De) Die Studierenden kennen quantitative und qualitative Forschungsmethoden und Schritte im Forschungsprozess und können diese anwenden.
LO-Text (En)
Verb in Niveau 1
Verb in Niveau 2 Anwenden & Analysieren
Verb in Niveau 3
Verb in Niveau 4
Topic LT-PIN 11201 | Informationskompetenz: Klassifikationssysteme für Bibliotheken, systematische Terminologien des Gesundheitswesens und ihre Codierungen, Methoden der Literatursuche, Forschungsmethoden und Forschungsparadigmen (IMIA: 1.5)
Role
Didactic Note Einführung quantitative und qualitative Forschungsmethoden. Schritte im Forschungsprozess: Sammlung verfügbaren Wissens, Entwicklung einer Fragestellung oder Hypothese, Planung einer Untersuchung, Durchführung der Untersuchung, Auswertung der Daten, Schl
Entry in Glossary
Higher Level LO
Step to this LO

subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 40018


Version Steps leading to LZ-PIN 40018


Version Steps that follow LZ-PIN 40018



Create a Version Step from LZ-PIN 40018 to a new Learning Objective


{{ }}