LZ-PIN 60214: Unterschied zwischen den Versionen

Aus hi-lona
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(CSV-Import: CMI-Lernziele ohne Verben)
 
(CSV-Import-CMI)
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 5: Zeile 5:
|Domäne=D-PIN 3
|Domäne=D-PIN 3
|Thema=LT-PIN 13203
|Thema=LT-PIN 13203
|Anmerkung=Modeling-View Metapher$ Protokollanalyse* Durchführung und Analyse semistrukturierter Interviews$ Concept Laddering and Sorting$ Ontologiebasierte Akquisitionsansätze
|Anmerkung=Modeling-View Metapher; Protokollanalyse, Durchführung und Analyse semistrukturierter Interviews; Concept Laddering and Sorting; Ontologiebasierte Akquisitionsansätze
|Kompetenzniveau in Level 2=Anwenden & Analysieren
}}
{{
}}
}}
{{}}

Aktuelle Version vom 12. Januar 2023, 11:24 Uhr

For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.

Learning Objective (LO)

Catalogue CMI-2021
Domain D-PIN 3 | Competencies in computer science, mathematics and biometrics
LO-ID 3.2.3.1
LO-Text (De) Die Studierenden können Vorgehensmodelle und Erhebungsinstumente der medizinischen Wissensakquisition erläutern und in Trainingsszenarien anwenden.
LO-Text (En)
Verb in Niveau 1
Verb in Niveau 2 Anwenden & Analysieren
Verb in Niveau 3
Verb in Niveau 4
Topic LT-PIN 13203 | Methoden der Entscheidungsunterstützung und ihrer Anwendung für die Patientenversorgung, Erhebung, Repräsentation und Verarbeitung von medizinischem Wissen, Konstruktion und Nutzung von klinischen Pfaden und Leitlinien (IMIA: 3.12)
Role
Didactic Note Modeling-View Metapher; Protokollanalyse, Durchführung und Analyse semistrukturierter Interviews; Concept Laddering and Sorting; Ontologiebasierte Akquisitionsansätze
Entry in Glossary
Higher Level LO
Step to this LO

subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 60214


Version Steps leading to LZ-PIN 60214


Version Steps that follow LZ-PIN 60214



Create a Version Step from LZ-PIN 60214 to a new Learning Objective


{{ }}