LZ-PIN 40009: Unterschied zwischen den Versionen

Aus hi-lona
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(CSV-Import: CMI-Lernziele ohne Verben)
 
(CSV-Import-CMI)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 5: Zeile 5:
|Domäne=D-PIN
|Domäne=D-PIN
|Thema=LT-PIN 11103
|Thema=LT-PIN 11103
|Anmerkung=Zur Differenzierung kann auf die Unterteilung der Aspekte med. Handelns nach Haas 2004 zurückgegriffen werden: Informationstransparenz* das problemorientierte Krankenblatt* Klinische Pfade und Behandlungsmanagement* Benachrichtigungs- und Erinnerungsfunk
|Anmerkung=Zur Differenzierung kann auf die Unterteilung der Aspekte med. Handelns nach Haas 2004 zurückgegriffen werden: Informationstransparenz, das problemorientierte Krankenblatt, Klinische Pfade und Behandlungsmanagement, Benachrichtigungs- und Erinnerungsfunk
|Kompetenzniveau in Level 1=Kennen & Verstehen
}}
{{
}}
}}
{{}}

Aktuelle Version vom 12. Januar 2023, 11:24 Uhr

For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.

Learning Objective (LO)

Catalogue CMI-2021
Domain D-PIN | Core competencies and core skills in medical informatics, medical information management, and biomedical informatics
LO-ID 1.1.3.3
LO-Text (De) Studierende kennen die Facetten der Unterstützung medizinischen Handelns durch IT-Systeme und können Grenzen benennen.
LO-Text (En)
Verb in Niveau 1 Kennen & Verstehen
Verb in Niveau 2
Verb in Niveau 3
Verb in Niveau 4
Topic LT-PIN 11103 | Bedeutung einer systematischen Informationsverarbeitung im Gesundheitswesen, Mehrwert bzw. Nutzen und Grenzen von IT im Gesundheitswesen (IMIA: 1.2)
Role
Didactic Note Zur Differenzierung kann auf die Unterteilung der Aspekte med. Handelns nach Haas 2004 zurückgegriffen werden: Informationstransparenz, das problemorientierte Krankenblatt, Klinische Pfade und Behandlungsmanagement, Benachrichtigungs- und Erinnerungsfunk
Entry in Glossary
Higher Level LO
Step to this LO

subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 40009


Version Steps leading to LZ-PIN 40009


Version Steps that follow LZ-PIN 40009



Create a Version Step from LZ-PIN 40009 to a new Learning Objective


{{ }}