LZ-PIN 60165: Unterschied zwischen den Versionen

Aus hi-lona
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(CSV-Import: CMI-Lernziele ohne Verben)
 
(CSV-Import-CMI)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Lernziel
{{Lernziel
|LZ-ID=3.1.4.2
|LZ-ID=3.1.4.2
|Beschreibung-DE=Studierende sind in der Lage* die Unified Modelling Language (UML) insbesondere zur Beschreibung von Softwaresystemen einzusetzen.
|Beschreibung-DE=Studierende sind in der Lage, die Unified Modelling Language (UML) insbesondere zur Beschreibung von Softwaresystemen einzusetzen.
|Katalog=CMI-2021
|Katalog=CMI-2021
|Domäne=D-PIN 3
|Domäne=D-PIN 3
|Thema=LT-PIN 13104
|Thema=LT-PIN 13104
|Anmerkung=Besonders relevant sind Klassendiagramme* Sequenzdiagramme* Aktivitätsdiagramme und UseCase-Diagramme
|Anmerkung=Besonders relevant sind Klassendiagramme, Sequenzdiagramme, Aktivitätsdiagramme und UseCase-Diagramme
|Kompetenzniveau in Level 2=Anwenden & Analysieren
}}
{{
}}
}}
{{}}

Aktuelle Version vom 12. Januar 2023, 11:24 Uhr

For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.

Learning Objective (LO)

Catalogue CMI-2021
Domain D-PIN 3 | Competencies in computer science, mathematics and biometrics
LO-ID 3.1.4.2
LO-Text (De) Studierende sind in der Lage, die Unified Modelling Language (UML) insbesondere zur Beschreibung von Softwaresystemen einzusetzen.
LO-Text (En)
Verb in Niveau 1
Verb in Niveau 2 Anwenden & Analysieren
Verb in Niveau 3
Verb in Niveau 4
Topic LT-PIN 13104 | Methoden der Praktischen Informatik, insb. Programmiersprachen, Software Engineering, Webtechnologien, Algorithmen, Datenstrukturen, Datenbankmanagementsysteme, Werkzeuge zur Informations- und Systemmodellierung, Theorie und Praxis der Informationssysteme
Role
Didactic Note Besonders relevant sind Klassendiagramme, Sequenzdiagramme, Aktivitätsdiagramme und UseCase-Diagramme
Entry in Glossary
Higher Level LO
Step to this LO

subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 60165


Version Steps leading to LZ-PIN 60165


Version Steps that follow LZ-PIN 60165



Create a Version Step from LZ-PIN 60165 to a new Learning Objective


{{ }}