LZ-PIN 50219: Unterschied zwischen den Versionen

Aus hi-lona
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „*“ durch „,“)
(CSV-Import)
 
Zeile 7: Zeile 7:
|Thema=LT-PIN 2095
|Thema=LT-PIN 2095
|Anmerkung=Bedeutung von syntaxbasierten Analysen zur Reproduzierbarkeit hervorheben; die Basisschritte zur Durchführung einer Analyse anwenden (Datensatz öffnen, Programmieranweisungen aufrufen und durchführen); die Abspeicherung von Datensätzen, Analyse-Ausgaben und Syntax durchführen; Kommentarzeilen anwenden; das Hilfesystem nutzen; auf alternative Softwarepakete hinweisen
|Anmerkung=Bedeutung von syntaxbasierten Analysen zur Reproduzierbarkeit hervorheben; die Basisschritte zur Durchführung einer Analyse anwenden (Datensatz öffnen, Programmieranweisungen aufrufen und durchführen); die Abspeicherung von Datensätzen, Analyse-Ausgaben und Syntax durchführen; Kommentarzeilen anwenden; das Hilfesystem nutzen; auf alternative Softwarepakete hinweisen
|Beschreibung-EN=the basic principles of the software package taught in the course
}}
{{
}}
}}
{{}}

Aktuelle Version vom 17. Januar 2023, 16:43 Uhr

For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.

Learning Objective (LO)

Catalogue Biometrie-2021
Domain D-PIN 14 |
LO-ID 219
LO-Text (De) die Grundprinzipien von der unterrichteten Statistik-Software
LO-Text (En) the basic principles of the software package taught in the course
Verb in Niveau 1
Verb in Niveau 2 anwenden
Verb in Niveau 3
Verb in Niveau 4
Topic LT-PIN 2095 | Grundstrukturen des im Kurs unterrichteten Software-Pakets
Role
Didactic Note Bedeutung von syntaxbasierten Analysen zur Reproduzierbarkeit hervorheben; die Basisschritte zur Durchführung einer Analyse anwenden (Datensatz öffnen, Programmieranweisungen aufrufen und durchführen); die Abspeicherung von Datensätzen, Analyse-Ausgaben und Syntax durchführen; Kommentarzeilen anwenden; das Hilfesystem nutzen; auf alternative Softwarepakete hinweisen
Entry in Glossary
Higher Level LO
Step to this LO

subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 50219


Version Steps leading to LZ-PIN 50219


Version Steps that follow LZ-PIN 50219



Create a Version Step from LZ-PIN 50219 to a new Learning Objective


{{ }}