LZ-PIN 40117: Unterschied zwischen den Versionen

Aus hi-lona
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „*“ durch „,“)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:
|LZ-ID=1.6.3.1
|LZ-ID=1.6.3.1
|Beschreibung-DE=Die Studierenden können relevante  Phasenmodelle des Wissensmanagements skizzieren und erläutern.
|Beschreibung-DE=Die Studierenden können relevante  Phasenmodelle des Wissensmanagements skizzieren und erläutern.
|Kompetenzniveau in Level 1=Kennen & Verstehen
|Anmerkung=Nonaka-Takeuchi-Zyklus, McElroy-Zyklus, Wiig-Zyklus
|Domäne=D-PIN
|Thema=LT-PIN 11603
|Katalog=CMI-2021
|Katalog=CMI-2021
|Domäne=D-PIN
|Thema=LT-PIN 11403
|Anmerkung=Nonaka-Takeuchi-Zyklus, McElroy-Zyklus, Wiig-Zyklus
}}
}}
{{}}
{{
}}

Aktuelle Version vom 12. Dezember 2023, 14:13 Uhr

For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.

Learning Objective (LO)

Catalogue CMI-2021
Domain D-PIN | Core competencies and core skills in medical informatics, medical information management, and biomedical informatics
LO-ID 1.6.3.1
LO-Text (De) Die Studierenden können relevante Phasenmodelle des Wissensmanagements skizzieren und erläutern.
LO-Text (En)
Verb in Niveau 1 Kennen & Verstehen
Verb in Niveau 2
Verb in Niveau 3
Verb in Niveau 4
Topic LT-PIN 11603 | Bereitstellung und Zugriff auf medizinisches Wissen
Role
Didactic Note Nonaka-Takeuchi-Zyklus, McElroy-Zyklus, Wiig-Zyklus
Entry in Glossary
Higher Level LO
Step to this LO

subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 40117


Version Steps leading to LZ-PIN 40117


Version Steps that follow LZ-PIN 40117



Create a Version Step from LZ-PIN 40117 to a new Learning Objective


{{ }}