LZ-PIN 12016: Unterschied zwischen den Versionen

Aus hi-lona
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(CSV-Import)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:
|LZ-PIN=LZ-PIN 12016
|LZ-PIN=LZ-PIN 12016
|LZ-ID=3.8
|LZ-ID=3.8
|Beschreibung-DE=Studierende kennen Anforderungen an die Informationsverarbeitung in Studien und Registern sowie den Begriff EDC (Electronic Data Capture)  
|Beschreibung-DE=Studierende kennen Anforderungen an die Informationsverarbeitung in Studien und Registern sowie den Begriff EDC (Electronic Data Capture)
|Beschreibung-EN=The student knows requirements for Information processing in studies and registers and the term EDC (Electronic Data Capture) and can explain it.
|Kompetenzniveau in Level 1=kennen & erklären
|Kompetenzniveau in Level 1=kennen & erklären
|Rolle=Medizinische/r Kommunikator/-in
|Rolle=Medizinische/r Kommunikator/-in
|Katalog=NKLM-MI-2020
|Katalog=NKLM-MI-2020
|Domäne=Kapitel 3
|Domäne=Kapitel 3
|Vorgänger=NLKM-MI-2015
|Vorgänger=NKLM-MI-2015
}}
}}

Aktuelle Version vom 7. April 2021, 17:33 Uhr

For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.

Learning Objective (LO)

Catalogue NKLM-MI-2020
Domain Kapitel 3 | Information systems in the health sector
LO-ID 3.8
LO-Text (De) Studierende kennen Anforderungen an die Informationsverarbeitung in Studien und Registern sowie den Begriff EDC (Electronic Data Capture)
LO-Text (En) The student knows requirements for Information processing in studies and registers and the term EDC (Electronic Data Capture) and can explain it.
Verb in Niveau 1 kennen & erklären
Verb in Niveau 2
Verb in Niveau 3
Verb in Niveau 4
Topic
Role Medizinische/r Kommunikator/-in | Medical Communicator
Didactic Note
Entry in Glossary
Higher Level LO
Step to this LO

subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 12016


Version Steps leading to LZ-PIN 12016


Version Steps that follow LZ-PIN 12016



Create a Version Step from LZ-PIN 12016 to a new Learning Objective