LZ-PIN 11006: Unterschied zwischen den Versionen

Aus hi-lona
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(CSV-Import)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(4 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Lernziel
{{Lernziel
|LZ-PIN=LZ-PIN 11006
|LZ-PIN=LZ-PIN 11006
|LZ-ID
|LZ-ID=2.1
=2.1
|Beschreibung-DE=Studierende können Diagnosen mittels ICD-10-GM für den stationären und ambulanten Bereich kodieren.
|Beschreibung-EN=Students code diagnoses using ICD-10-GM for inpatient and outpatient use (treatment)
|Kompetenzniveau in Level 2=Kodieren
|Rolle=Medizinische/r Expertin/Experte
|Katalog=NKLM-MI-2015
|Katalog=NKLM-MI-2015
|Domäne=K2
|Domäne=K2
|Beschreibung-DE=Studierende können Diagnosen mittels ICD?10?GM für den stationären und ambulanten Bereich kodieren.
|Versionsschritt=VS-PIN 1012
|Beschreibung-EN
=Students code diagnoses using ICD-10-GM for inpatient and outpatient use (treatment)
|Rolle=Experte
}}
}}

Aktuelle Version vom 24. September 2021, 06:56 Uhr

For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.

Learning Objective (LO)

Catalogue NKLM-MI-2015
Domain K2 | Medical classification systems and terminologies
LO-ID 2.1
LO-Text (De) Studierende können Diagnosen mittels ICD-10-GM für den stationären und ambulanten Bereich kodieren.
LO-Text (En) Students code diagnoses using ICD-10-GM for inpatient and outpatient use (treatment)
Verb in Niveau 1
Verb in Niveau 2 Kodieren
Verb in Niveau 3
Verb in Niveau 4
Topic
Role Medizinische/r Expertin/Experte | Medical expert
Didactic Note
Entry in Glossary
Higher Level LO
Step to this LO VS-PIN 1012

subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 11006


Version Steps leading to LZ-PIN 11006

 previous LOCategory of ChangeChangeAuthorDate
VS-PIN 1012LZ-PIN 11006Specialrelevante LZK integrierenCS/US/SMITH-JET16 August 2018

Version Steps that follow LZ-PIN 11006

 Category of ChangeChangeAuthorDate
VS-PIN 1012Specialrelevante LZK integrierenCS/US/SMITH-JET16 August 2018


Create a Version Step from LZ-PIN 11006 to a new Learning Objective