LZ-PIN 21018: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
(CSV-Import) |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 3: | Zeile 3: | ||
|LZ-ID=1.19 | |LZ-ID=1.19 | ||
|Beschreibung-DE=Evaluierung und Bewertung von Informationssystemen, einschließlich Studiendesign, Auswahl und Triangulierung von (quantitativen und qualitativen) Methoden, Evaluation von Ergebnis und Auswirkung, ökonomische Evaluierung, unbeabsichtigte Folgen, systematische Übersichten und Metaanalysen, evidenzbasierte Gesundheitsinformatik | |Beschreibung-DE=Evaluierung und Bewertung von Informationssystemen, einschließlich Studiendesign, Auswahl und Triangulierung von (quantitativen und qualitativen) Methoden, Evaluation von Ergebnis und Auswirkung, ökonomische Evaluierung, unbeabsichtigte Folgen, systematische Übersichten und Metaanalysen, evidenzbasierte Gesundheitsinformatik | ||
|Beschreibung-EN=evaluation and assessment of information systems, including study design, | |Beschreibung-EN=evaluation and assessment of information systems, including study design, selection and triangulation of (quantitative and qualitative) methods, outcome and impact evaluation, economic evaluation, unintended consequences, systematic reviews and meta-analysis, evidence-based health informatics | ||
|Kompetenzniveau in Level 2=planen & durchführen | |Kompetenzniveau in Level 2=planen & durchführen | ||
|Rolle=BMHI Spezialist/-in ++ | |Rolle=BMHI Spezialist/-in ++ | ||
|Katalog=IMIA-Recommendations 2010 | |Katalog=IMIA-Recommendations 2010 | ||
|Domäne=Domain 1 | |Domäne=Domain 1 | ||
|Versionsschritt=VS-PIN 1042 | |||
}} | }} |
Aktuelle Version vom 24. September 2021, 07:15 Uhr
For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.
Learning Objective (LO)
|
subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 21018
|
Version Steps leading to LZ-PIN 21018
|
Version Steps that follow LZ-PIN 21018
|
Create a Version Step from LZ-PIN 21018 to a new Learning Objective |