LZ-PIN 21020: Unterschied zwischen den Versionen

Aus hi-lona
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(CSV-Import)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Lernziel
{{Lernziel
|LZ-PIN=LZ-PIN 21020
|LZ-PIN=LZ-PIN 21020
|LZ-ID
|LZ-ID=2.2
=2.2
|Beschreibung-DE=Grundlagen dessen, was Gesundheit aus physiologischer, soziologischer, psychologischer, ernährungsphysiologischer, emotionaler, ökologischer, kultureller, spiritueller Sicht ausmacht und deren Bewertung
|Beschreibung-DE=Grundlagen dessen, was Gesundheit aus physiologischer, soziologischer, psychologischer, ernährungsphysiologischer, emotionaler, ökologischer, kultureller, spiritueller Sicht ausmacht und deren Bewertung
|Beschreibung-EN
|Beschreibung-EN=fundamentals of what constitutes health, from physiological, sociological, psychological, nutritional, emotional, environmental, cultural, spiritual perspectives and its assessment
=fundamentals of what constitutes health, from physiological, sociological, psychological, nutritional, emotional, environmental, cultural, spiritual perspectives and its assessment
|Kompetenzniveau in Level 1=erläutern
|Kompetenzniveau in Level 1=erläutern
|Rolle=BMHI Spezialist/-in +
|Katalog=IMIA-Recommendations 2010
|Katalog=IMIA-Recommendations 2010
|Domäne=Domain 2
|Domäne=Domain 2
|Versionsschritt=VS-PIN 1022
}}
}}

Aktuelle Version vom 24. September 2021, 07:16 Uhr

For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.

Learning Objective (LO)

Catalogue IMIA-Recommendations 2010
Domain Domain 2 | Medicine, Health and Biosciences, Health System Organization
LO-ID 2.2
LO-Text (De) Grundlagen dessen, was Gesundheit aus physiologischer, soziologischer, psychologischer, ernährungsphysiologischer, emotionaler, ökologischer, kultureller, spiritueller Sicht ausmacht und deren Bewertung
LO-Text (En) fundamentals of what constitutes health, from physiological, sociological, psychological, nutritional, emotional, environmental, cultural, spiritual perspectives and its assessment
Verb in Niveau 1 erläutern
Verb in Niveau 2
Verb in Niveau 3
Verb in Niveau 4
Topic
Role BMHI Spezialist/-in + | BMHI specialist +
Didactic Note
Entry in Glossary
Higher Level LO
Step to this LO VS-PIN 1022

subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 21020


Version Steps leading to LZ-PIN 21020

 previous LOCategory of ChangeChangeAuthorDate
VS-PIN 1022LZ-PIN 21020Specialrelevante LZK integrierenCS/US/SMITH-JET16 August 2018

Version Steps that follow LZ-PIN 21020

 Category of ChangeChangeAuthorDate
VS-PIN 1022Specialrelevante LZK integrierenCS/US/SMITH-JET16 August 2018


Create a Version Step from LZ-PIN 21020 to a new Learning Objective