LZ-PIN 60200: Unterschied zwischen den Versionen

Aus hi-lona
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(CSV-Import: CMI-Lernziele ohne Verben)
 
(CSV-Import-CMI)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 5: Zeile 5:
|Domäne=D-PIN 3
|Domäne=D-PIN 3
|Thema=LT-PIN 13111
|Thema=LT-PIN 13111
|Anmerkung=Benutzergruppen und -profile* Spezifikation Nutzungskontext* Methoden der Benutzungsanalyse* Kontextanalyse
|Anmerkung=Benutzergruppen und -profile, Spezifikation Nutzungskontext, Methoden der Benutzungsanalyse, Kontextanalyse
|Kompetenzniveau in Level 2=Anwenden & Analysieren
}}
{{
}}
}}
{{}}

Aktuelle Version vom 12. Januar 2023, 11:22 Uhr

For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.

Learning Objective (LO)

Catalogue CMI-2021
Domain D-PIN 3 | Competencies in computer science, mathematics and biometrics
LO-ID 3.1.11.4
LO-Text (De) Studierende können bedienungsbezogene Anforderungen von Benutzern analysieren und spezifizieren (User Research).
LO-Text (En)
Verb in Niveau 1
Verb in Niveau 2 Anwenden & Analysieren
Verb in Niveau 3
Verb in Niveau 4
Topic LT-PIN 13111 | Usability Engineering, Human-Computer Interaction, Usability-Evaluation, kognitive Aspekte der Informationsverarbeitung (IMIA: 3.14)
Role
Didactic Note Benutzergruppen und -profile, Spezifikation Nutzungskontext, Methoden der Benutzungsanalyse, Kontextanalyse
Entry in Glossary
Higher Level LO
Step to this LO

subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 60200


Version Steps leading to LZ-PIN 60200


Version Steps that follow LZ-PIN 60200



Create a Version Step from LZ-PIN 60200 to a new Learning Objective


{{ }}