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| |Thema=LT-PIN 13203 | | |Thema=LT-PIN 13203 |
| |Anmerkung=Überwachtes-/unüberwachtes Lernen$ Multilineare sowie logistische Regression$ Support Vector Machines$ Emsemble-Methoden (insbes. Random Forests)$ Multilayer Perceptrons und Übersicht über komplexere Netzwerktopologien$ Cross-Over-Validierung | | |Anmerkung=Überwachtes-/unüberwachtes Lernen; Multilineare sowie logistische Regression; Support Vector Machines; Emsemble-Methoden (insbes. Random Forests); Multilayer Perceptrons und Übersicht über komplexere Netzwerktopologien; Cross-Over-Validierung |
| | |Kompetenzniveau in Level 2=Anwenden & Analysieren |
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Aktuelle Version vom 12. Januar 2023, 11:22 Uhr
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Learning Objective (LO)
Catalogue
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CMI-2021
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Domain
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D-PIN 3 | Chapter 3 of CMI-Catalogue (Competencies in computer science, mathematics and biometrics, Kapitel 3 des CMI-Kataloges, Kompetenzen im Bereich Informatik, Mathematik und Biometrie)
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LO-ID
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3.2.3.4
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LO-Text (De)
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Die Studierenden können etablierte Verfahren des maschinellen Lernens (ML) bei der Implementierung entscheidungsunterstützender Systeme anwenden und die jeweiligen Stärken und Schwächen von ML-Verfahren und klassischer Wissensakquisition im medizinischen Kontext erläutern.
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LO-Text (En)
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Verb in Niveau 1
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Verb in Niveau 2
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Anwenden & Analysieren
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Verb in Niveau 3
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Verb in Niveau 4
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Topic
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LT-PIN 13203 | Methoden der Entscheidungsunterstützung und ihrer Anwendung für die Patientenversorgung, Erhebung, Repräsentation und Verarbeitung von medizinischem Wissen, Konstruktion und Nutzung von klinischen Pfaden und Leitlinien (IMIA: 3.12)
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Role
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Didactic Note
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Überwachtes-/unüberwachtes Lernen; Multilineare sowie logistische Regression; Support Vector Machines; Emsemble-Methoden (insbes. Random Forests); Multilayer Perceptrons und Übersicht über komplexere Netzwerktopologien; Cross-Over-Validierung
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Entry in Glossary
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Higher Level LO
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Step to this LO
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subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 60217
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Version Steps leading to LZ-PIN 60217
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Version Steps that follow LZ-PIN 60217
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Create a Version Step from LZ-PIN 60217 to a new Learning Objective
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