LZ-PIN 60173: Unterschied zwischen den Versionen

Aus hi-lona
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(CSV-Import: CMI-Lernziele ohne Verben)
 
(CSV-Import-CMI)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Lernziel
{{Lernziel
|LZ-ID=3.1.5.5
|LZ-ID=3.1.5.5
|Beschreibung-DE=Studierende beherrschen gängige Simulationstechniken und sind in der Lage zur Verfügung stehende Daten* Fragestellungen und Simulationsmethoden aufeinander abzustimmen und lauffähige Modelle zu erstellen* die reproduzierbare Antworten der Modelle auf zuvor definierte Fragestellungen ermöglichen.
|Beschreibung-DE=Studierende beherrschen gängige Simulationstechniken und sind in der Lage zur Verfügung stehende Daten, Fragestellungen und Simulationsmethoden aufeinander abzustimmen und lauffähige Modelle zu erstellen, die reproduzierbare Antworten der Modelle auf zuvor definierte Fragestellungen ermöglichen.
|Katalog=CMI-2021
|Katalog=CMI-2021
|Domäne=D-PIN 3
|Domäne=D-PIN 3
|Thema=LT-PIN 13105
|Thema=LT-PIN 13105
|Kompetenzniveau in Level 3=Bewerten & Synthetisieren
}}
{{
}}
}}
{{}}

Aktuelle Version vom 12. Januar 2023, 11:22 Uhr

For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.

Learning Objective (LO)

Catalogue CMI-2021
Domain D-PIN 3 | Competencies in computer science, mathematics and biometrics
LO-ID 3.1.5.5
LO-Text (De) Studierende beherrschen gängige Simulationstechniken und sind in der Lage zur Verfügung stehende Daten, Fragestellungen und Simulationsmethoden aufeinander abzustimmen und lauffähige Modelle zu erstellen, die reproduzierbare Antworten der Modelle auf zuvor definierte Fragestellungen ermöglichen.
LO-Text (En)
Verb in Niveau 1
Verb in Niveau 2
Verb in Niveau 3 Bewerten & Synthetisieren
Verb in Niveau 4
Topic LT-PIN 13105 | Methoden der Theoretischen Informatik, z.B. Formale Sprachen, Automatentheorie, Entscheid- und Berechenbarkeit, Komplexitätstheorie, Modellbildung, Simulation, Verschlüsselung/Sicherheit (IMIA: 3.5)
Role
Didactic Note
Entry in Glossary
Higher Level LO
Step to this LO

subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 60173


Version Steps leading to LZ-PIN 60173


Version Steps that follow LZ-PIN 60173



Create a Version Step from LZ-PIN 60173 to a new Learning Objective


{{ }}