LZ-PIN 40092: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
(CSV-Import: CMI-Lernziele ohne Verben) |
(CSV-Import-CMI) |
||
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{Lernziel | {{Lernziel | ||
|LZ-ID=1.5.3.5 | |LZ-ID=1.5.3.5 | ||
|Beschreibung-DE=Die Studierenden können Signaldaten auswerten | |Beschreibung-DE=Die Studierenden können Signaldaten auswerten, präsentieren und bezüglich der Qualität und der inhaltlichen Informationen beurteilen. Sie sind in der Lage, relevante Informationen in den Daten zu identifizieren. | ||
|Katalog=CMI-2021 | |Katalog=CMI-2021 | ||
|Domäne=D-PIN | |Domäne=D-PIN | ||
|Thema=LT-PIN 11503 | |Thema=LT-PIN 11503 | ||
|Anmerkung=Pragmatischer Bezug ist das Erkennen von Anomalien in der Menge der Signale als Grundlage der Diagnostik. | |Anmerkung=Pragmatischer Bezug ist das Erkennen von Anomalien in der Menge der Signale als Grundlage der Diagnostik. | ||
|Kompetenzniveau in Level 2=Anwenden & Analysieren | |||
}} | |||
{{ | |||
}} | }} | ||
Aktuelle Version vom 12. Januar 2023, 11:23 Uhr
For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.
Learning Objective (LO)
|
subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 40092
|
Version Steps leading to LZ-PIN 40092
|
Version Steps that follow LZ-PIN 40092
|
Create a Version Step from LZ-PIN 40092 to a new Learning Objective |
{{ }}