LZ-PIN 31018: Unterschied zwischen den Versionen

Aus hi-lona
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(CSV-Import)
 
(CSV-Import)
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:
|LZ-PIN=LZ-PIN 31018
|LZ-PIN=LZ-PIN 31018
|LZ-ID=1.5.1
|LZ-ID=1.5.1
|Beschreibung-DE=Die Studierenden können  Beispiele für Medizinische Lehr- und Lernsysteme
|Beschreibung-DE=Die Studierenden können  Beispiele für Medizinische Lehr- und Lernsysteme
|Kompetenzniveau in Level 1= nennen  
|Beschreibung-EN=Examples of medical teaching and learning systems
|Kompetenzniveau in Level 2=(exemplarisch) nutzen
|Kompetenzniveau in Level 1=nennen
|Kompetenzniveau in Level 2=Exemplarisch nutzen
|Katalog=BMHI-Version-1
|Katalog=BMHI-Version-1
|Domäne=D1
|Domäne=D-PIN 78
|Übergeordnetes Lernziel=LZ-PIN 31017
|Vorgänger=LZ-PIN 30020
|Vorgänger=LZ-PIN 30020
|Übergeordnetes Lernziel=LZ-PIN 31017
|Versionsschritt=VS-PIN 2018
}}
}}

Aktuelle Version vom 30. November 2022, 17:21 Uhr

For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.

Learning Objective (LO)

Catalogue BMHI-Version-1
Domain D-PIN 78 | Basics of medicine and principles of medical decision-making in diagnostics and therapy
LO-ID 1.5.1
LO-Text (De) Die Studierenden können Beispiele für Medizinische Lehr- und Lernsysteme
LO-Text (En) Examples of medical teaching and learning systems
Verb in Niveau 1 nennen
Verb in Niveau 2 Exemplarisch nutzen
Verb in Niveau 3
Verb in Niveau 4
Topic
Role
Didactic Note
Entry in Glossary
Higher Level LO LZ-PIN 31017
Step to this LO VS-PIN 2018

subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 31018


Version Steps leading to LZ-PIN 31018

 previous LOCategory of ChangeChangeAuthorDate
VS-PIN 2018LZ-PIN 30020StraightUS/CS/PV/SK/SMITH-JET31 Oktober 2018

Version Steps that follow LZ-PIN 31018

 Category of ChangeChangeAuthorDate
VS-PIN 3002Major shiftin neue Domäne 0 verschobenUS/PV/SK/SMITH-JET24 Mai 2019
VS-PIN 3041StraightUS/PV/SK/SMITH-JET24 Mai 2019


Create a Version Step from LZ-PIN 31018 to a new Learning Objective