LZ-PIN 34151: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
(CSV-Import) |
Iartem (Diskussion | Beiträge) (CSV-Import) |
||
(2 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 3: | Zeile 3: | ||
|LZ-ID=S | |LZ-ID=S | ||
|Beschreibung-DE=Die Studierenden können Grundlagen der Datengewinnung und Datenanalyse von primären und sekundären Datenquellen, Prinzipien des Data Mining, Data Warehouses (Data Sharing), Knowledge Management | |Beschreibung-DE=Die Studierenden können Grundlagen der Datengewinnung und Datenanalyse von primären und sekundären Datenquellen, Prinzipien des Data Mining, Data Warehouses (Data Sharing), Knowledge Management | ||
|Beschreibung-EN=Fundamentals of data mining and data analysis of primary and secondary data sources, principles of data mining, data warehouses (data sharing), knowledge management. | |||
|Kompetenzniveau in Level 1=nennen & erläutern | |Kompetenzniveau in Level 1=nennen & erläutern | ||
|Kompetenzniveau in Level 2=anwenden | |Kompetenzniveau in Level 2=anwenden | ||
|Katalog=BMHI-Version-4 | |Katalog=BMHI-Version-4 | ||
|Domäne= | |Domäne=D-PIN 58 | ||
|Vorgänger=LZ-PIN 33147 | |Vorgänger=LZ-PIN 33147 | ||
|Versionsschritt=VS-PIN 5151 | |||
}} | |||
{{ | |||
}} | }} |
Aktuelle Version vom 29. November 2022, 17:05 Uhr
For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.
Learning Objective (LO)
|
subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 34151
|
Version Steps leading to LZ-PIN 34151
|
Version Steps that follow LZ-PIN 34151
|
Comment | Status | |
---|---|---|
Kommentar-247 | AW/BS: straight | Geschlossen |
Kommentar-248 | Werner (Hamburg): "..." streichen. SMITH-JET, 16.11.21: wurde bereits gemacht | Geschlossen |
Kommentar-249 | BC (Studierende): "(…) weg, Satzbau (Komma/und)
knowledge management--> in Domäne 6 behandelt?" SMITH-JET, 16.11.21: soll in beiden Domänen drin bleiben | Geschlossen |
Kommentar-356 | SMITH-JET, 16.11.21. neue ID 8.1 | Geschlossen |
Create a Version Step from LZ-PIN 34151 to a new Learning Objective |
{{ }}