LZ-PIN 12021: Unterschied zwischen den Versionen

Aus hi-lona
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(CSV-Import)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(3 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:
|LZ-PIN=LZ-PIN 12021
|LZ-PIN=LZ-PIN 12021
|LZ-ID=4.4
|LZ-ID=4.4
|Beschreibung-DE=Studierende kennen die Möglichkeiten der Patienten, mittels Patientenapps eine aktive Rolle in Ihrer Gesundheitsfürsorge einzunehmen  
|Beschreibung-DE=Studierende kennen die Möglichkeiten der Patienten, mittels Patientenapps eine aktive Rolle in Ihrer Gesundheitsfürsorge einzunehmen
|Beschreibung-EN=The student understands patient empowerment: the possibilities of patients to take an active role in health care, e.g. through patient apps.
|Kompetenzniveau in Level 1=kennen & erklären
|Kompetenzniveau in Level 1=kennen & erklären
|Rolle=Gesundheitsberater/-in & ?fürsprecher/-in
|Rolle=Gesundheitsberater/-in & ‐fürsprecher/-in
|Katalog=NKLM-MI-2020
|Katalog=NKLM-MI-2020
|Domäne=Kapitel 4
|Domäne=Kapitel 4
|Vorgänger=NLKM-MI-2015
|Vorgänger=NKLM-MI-2015
}}
}}

Aktuelle Version vom 7. April 2021, 17:36 Uhr

For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.

Learning Objective (LO)

Catalogue NKLM-MI-2020
Domain Kapitel 4 | Apps, decision support and artificial intelligence
LO-ID 4.4
LO-Text (De) Studierende kennen die Möglichkeiten der Patienten, mittels Patientenapps eine aktive Rolle in Ihrer Gesundheitsfürsorge einzunehmen
LO-Text (En) The student understands patient empowerment: the possibilities of patients to take an active role in health care, e.g. through patient apps.
Verb in Niveau 1 kennen & erklären
Verb in Niveau 2
Verb in Niveau 3
Verb in Niveau 4
Topic
Role Gesundheitsberater/-in & ‐fürsprecher/-in | Health advisor & advocate
Didactic Note
Entry in Glossary
Higher Level LO
Step to this LO

subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 12021


Version Steps leading to LZ-PIN 12021


Version Steps that follow LZ-PIN 12021



Create a Version Step from LZ-PIN 12021 to a new Learning Objective