LZ-PIN 12011: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
(CSV-Import) |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt) | |||
Zeile 2: | Zeile 2: | ||
|LZ-PIN=LZ-PIN 12011 | |LZ-PIN=LZ-PIN 12011 | ||
|LZ-ID=3.3 | |LZ-ID=3.3 | ||
|Beschreibung-DE=Studierende können Anforderungen an die Funktionen von Abteilungssystemen formulieren und Feedback zu existierenden Systemen geben. | |Beschreibung-DE=Studierende können Anforderungen an die Funktionen von Abteilungssystemen formulieren und Feedback zu existierenden Systemen geben.- Anforderungsspezifikationen/ Leistungsverzeichnisse, Lasten- und Pflichtenhefte- Beschaffungsprozesse, Ausschreibungsverfahren, Rolle des Arztes | ||
|Beschreibung-EN=The student can formulate requirements for departmental systems and provide feedback to existing systems. − Requirement specifications, performance and functional specifications − Procurement processes, tendering procedures, role of the physician. | |||
|Kompetenzniveau in Level 1=formulieren | |Kompetenzniveau in Level 1=formulieren | ||
|Rolle=Medizinische/r Verantwortungsträger/-in & Manager/-in | |Rolle=Medizinische/r Verantwortungsträger/-in & Manager/-in | ||
|Katalog=NKLM-MI-2020 | |Katalog=NKLM-MI-2020 | ||
|Domäne=Kapitel 3 | |Domäne=Kapitel 3 | ||
|Vorgänger=NKLM-MI-2015 | |Vorgänger=NKLM-MI-2015 | ||
}} | }} |
Aktuelle Version vom 7. April 2021, 17:31 Uhr
For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.
Learning Objective (LO)
|
subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 12011
|
Version Steps leading to LZ-PIN 12011
|
Version Steps that follow LZ-PIN 12011
|
Create a Version Step from LZ-PIN 12011 to a new Learning Objective |