LZ-PIN 34156: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Iartem (Diskussion | Beiträge) (CSV-Import) |
||
(2 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 2: | Zeile 2: | ||
|LZ-PIN=LZ-PIN 34156 | |LZ-PIN=LZ-PIN 34156 | ||
|LZ-ID=8.6 | |LZ-ID=8.6 | ||
|Beschreibung-DE=Die Studierenden können ethische, politische, regulatorische und soziale Gesichtspunkte für den Umgang | |Beschreibung-DE=Die Studierenden können ethische, politische, regulatorische und soziale Gesichtspunkte für den Umgang mit Big Data und die Bedeutsamkeit von Einstellungen, Werte und Haltungen | ||
|Beschreibung-EN= | |Beschreibung-EN=Policies, ethical, regulatory and social aspects of Big Data and the importance of attitudes, values and behaviour. | ||
|Kompetenzniveau in Level 1=nennen & erläutern | |Kompetenzniveau in Level 1=nennen & erläutern | ||
|Kompetenzniveau in Level 4=Sich die Bedeutsamkeit bewusst sein | |||
|Katalog=BMHI-Version-4 | |Katalog=BMHI-Version-4 | ||
|Domäne= | |Domäne=D-PIN 58 | ||
|Übergeordnetes Lernziel=LZ-PIN 34151 | |Übergeordnetes Lernziel=LZ-PIN 34151 | ||
|Vorgänger=LZ-PIN 33152 | |Vorgänger=LZ-PIN 33152 | ||
|Versionsschritt=VS-PIN 5156 | |||
}} | |||
{{ | |||
}} | }} |
Aktuelle Version vom 29. November 2022, 17:06 Uhr
For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.
Learning Objective (LO)
|
subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 34156
|
Version Steps leading to LZ-PIN 34156
|
Version Steps that follow LZ-PIN 34156
|
Comment | Status | |
---|---|---|
Kommentar-252 | AW/BS: Die Studierenden können ethische, politische, regulatorische und soziale Gesichtspunkte für den Umgang mit Big Data nennen / erläutern /reflektieren SMITH-JET, 22.11.21: Verb soll nicht "reflektieren" sein sondern "sich der Bedeutsamkeit bewusst sein". | Geschlossen |
Kommentar-253 | GMDS: gibt es hier noch mehr als 8.1.3 SMITH-JET, 22.11.21 Diese Frage in den Katalog 5 mitnehmen. Allerdings ist inzwischen 8.1.3 nicht mehr Unter-LZ. Dennoch könnte es sinnvoll sein das LZ weiter aufzuschlüsseln. | Geschlossen |
Kommentar-358 | SMITH-JET, 22.11.21: neue ID 8.2 | Geschlossen |
Create a Version Step from LZ-PIN 34156 to a new Learning Objective |
{{ }}