LZ-PIN 50002: Unterschied zwischen den Versionen

Aus hi-lona
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „$“ durch „;“)
(CSV-Import)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Lernziel
{{Lernziel
|LZ-ID=2
|LZ-ID=2
|Beschreibung-DE=die Bedeutung statistischer Analysen in der epidemiologischen und klinischen Forschung  
|Beschreibung-DE=die Bedeutung statistischer Analysen in der epidemiologischen und klinischen Forschung
|Kompetenzniveau in Level 1=erklären
|Kompetenzniveau in Level 1=erklären
|Katalog=Biometrie-2021
|Katalog=Biometrie-2021
|Domäne=D-PIN 5
|Domäne=D-PIN 5
|Thema=LT-PIN 2001
|Thema=LT-PIN 2001
|Anmerkung= informierte Kommunikation mit PatientInnen und KollegInnen ;  Weiterbildung und kontinuierliche Fortbildung
|Anmerkung=informierte Kommunikation mit PatientInnen und KollegInnen ;  Weiterbildung und kontinuierliche Fortbildung
|Beschreibung-EN=the importance of statistical analysis in epidemiological and clinical research
}}
{{
}}
}}
{{}}

Aktuelle Version vom 17. Januar 2023, 16:43 Uhr

For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.

Learning Objective (LO)

Catalogue Biometrie-2021
Domain D-PIN 5 |
LO-ID 2
LO-Text (De) die Bedeutung statistischer Analysen in der epidemiologischen und klinischen Forschung
LO-Text (En) the importance of statistical analysis in epidemiological and clinical research
Verb in Niveau 1 erklären
Verb in Niveau 2
Verb in Niveau 3
Verb in Niveau 4
Topic LT-PIN 2001 | Bedeutung und Aufgaben der Statistik
Role
Didactic Note informierte Kommunikation mit PatientInnen und KollegInnen ; Weiterbildung und kontinuierliche Fortbildung
Entry in Glossary
Higher Level LO
Step to this LO

subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 50002


Version Steps leading to LZ-PIN 50002


Version Steps that follow LZ-PIN 50002



Create a Version Step from LZ-PIN 50002 to a new Learning Objective


{{ }}