LZ-PIN 40016: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
(CSV-Import: CMI-Lernziele ohne Verben) |
K (Textersetzung - „*“ durch „,“) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{Lernziel | {{Lernziel | ||
|LZ-ID=1.2.1.1 | |LZ-ID=1.2.1.1 | ||
|Beschreibung-DE=Die Studierenden kennen grundlegende Möglichkeiten der Literaturbeschaffung und die Grundlagen der Regeln für die Formalerschließung in wissenschaftlichen Bibliotheken. Sie verstehen die Funktionsweise des Bibliotheksverwaltungssystems in wissenschaftlichen Bibliotheken. Studierende kennen die wichtigsten allgemeinen und fachrelevanten Informationsmittel und sind in der Lage | |Beschreibung-DE=Die Studierenden kennen grundlegende Möglichkeiten der Literaturbeschaffung und die Grundlagen der Regeln für die Formalerschließung in wissenschaftlichen Bibliotheken. Sie verstehen die Funktionsweise des Bibliotheksverwaltungssystems in wissenschaftlichen Bibliotheken. Studierende kennen die wichtigsten allgemeinen und fachrelevanten Informationsmittel und sind in der Lage, diese bei gegebenem Informationsbedarf anzuwenden. Studierende können fachliche Problemstellungen analysieren und in Suchstrategien für relevante Informationsmittel umsetzen. | ||
|Katalog=CMI-2021 | |Katalog=CMI-2021 | ||
|Domäne=D-PIN | |Domäne=D-PIN | ||
|Thema=LT-PIN 11201 | |Thema=LT-PIN 11201 | ||
|Anmerkung=Typologie | |Anmerkung=Typologie, Funktion und Anwendungsbereiche der wichtigsten Publikationsformen und Informationsmittel insbesondere im Fachgebiet Medizin und Medizinische Informatik. Formale Erschließung nach den RAK-WB. PICA als Beispiel für ein Bibliotheksverwaltungssyst | ||
}} | }} | ||
{{}} | {{}} |
Version vom 6. Dezember 2022, 16:11 Uhr
For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.
Learning Objective (LO)
|
subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 40016
|
Version Steps leading to LZ-PIN 40016
|
Version Steps that follow LZ-PIN 40016
|
Create a Version Step from LZ-PIN 40016 to a new Learning Objective |
{{}}