LZ-PIN 60214: Unterschied zwischen den Versionen

Aus hi-lona
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „$“ durch „;“)
K (Textersetzung - „*“ durch „,“)
Zeile 5: Zeile 5:
|Domäne=D-PIN 3
|Domäne=D-PIN 3
|Thema=LT-PIN 13203
|Thema=LT-PIN 13203
|Anmerkung=Modeling-View Metapher; Protokollanalyse* Durchführung und Analyse semistrukturierter Interviews; Concept Laddering and Sorting; Ontologiebasierte Akquisitionsansätze
|Anmerkung=Modeling-View Metapher; Protokollanalyse, Durchführung und Analyse semistrukturierter Interviews; Concept Laddering and Sorting; Ontologiebasierte Akquisitionsansätze
}}
}}
{{}}
{{}}

Version vom 6. Dezember 2022, 16:12 Uhr

For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.

Learning Objective (LO)

Catalogue CMI-2021
Domain D-PIN 3 | Competencies in computer science, mathematics and biometrics
LO-ID 3.2.3.1
LO-Text (De) Die Studierenden können Vorgehensmodelle und Erhebungsinstumente der medizinischen Wissensakquisition erläutern und in Trainingsszenarien anwenden.
LO-Text (En)
Verb in Niveau 1
Verb in Niveau 2
Verb in Niveau 3
Verb in Niveau 4
Topic LT-PIN 13203 | Methoden der Entscheidungsunterstützung und ihrer Anwendung für die Patientenversorgung, Erhebung, Repräsentation und Verarbeitung von medizinischem Wissen, Konstruktion und Nutzung von klinischen Pfaden und Leitlinien (IMIA: 3.12)
Role
Didactic Note Modeling-View Metapher; Protokollanalyse, Durchführung und Analyse semistrukturierter Interviews; Concept Laddering and Sorting; Ontologiebasierte Akquisitionsansätze
Entry in Glossary
Higher Level LO
Step to this LO

subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 60214


Version Steps leading to LZ-PIN 60214


Version Steps that follow LZ-PIN 60214



Create a Version Step from LZ-PIN 60214 to a new Learning Objective


{{}}