LZ-PIN 40040: Unterschied zwischen den Versionen

Aus hi-lona
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(CSV-Import: CMI-Lernziele ohne Verben)
 
(CSV-Import: CMI-Lernziele ohne Verben)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Lernziel
{{Lernziel
|LZ-ID=1.3.2.6
|LZ-ID=1.3.7.1
|Beschreibung-DE=Studierende kennen das Problem der eindeutigen Patientenidentifikation und Lösungsmöglichkeiten dazu in verteilten Systemen.
|Beschreibung-DE=Studierende können Zweck und Aufbau systematischer Reviews und Metanalysen darstellen und verstehen deren Notwendigkeit als Basis einer Evidenzbasierten Medizinischen Informatik.  
|Katalog=CMI-2021
|Katalog=CMI-2021
|Domäne=D-PIN
|Domäne=D-PIN
|Thema=LT-PIN 11302
|Thema=LT-PIN 11307
|Anmerkung=Das Grundproblem der eindeutigen Patientenidentifikation* Möglichkeiten der Festlegung von Patienten-Identifiern* Vor- und Nachteile semantischer Schlüssel* Notwendigkeit eines  Master Patient Index* das IHE/PIX-Profil* Analyse und Bereinigung von Datenbe
}}
}}
{{}}
{{}}

Version vom 6. Dezember 2022, 16:00 Uhr

For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.

Learning Objective (LO)

Catalogue CMI-2021
Domain D-PIN | Core competencies and core skills in medical informatics, medical information management, and biomedical informatics
LO-ID 1.3.7.1
LO-Text (De) Studierende können Zweck und Aufbau systematischer Reviews und Metanalysen darstellen und verstehen deren Notwendigkeit als Basis einer Evidenzbasierten Medizinischen Informatik.
LO-Text (En)
Verb in Niveau 1
Verb in Niveau 2
Verb in Niveau 3
Verb in Niveau 4
Topic LT-PIN 11307 | Systematische Reviews und Metaanalysen, Evidenzbasierte Medizinische Informatik (IMIA: 1.19)
Role
Didactic Note
Entry in Glossary
Higher Level LO
Step to this LO

subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 40040


Version Steps leading to LZ-PIN 40040


Version Steps that follow LZ-PIN 40040



Create a Version Step from LZ-PIN 40040 to a new Learning Objective


{{}}