LZ-PIN 60167: Unterschied zwischen den Versionen

Aus hi-lona
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(CSV-Import: CMI-Lernziele ohne Verben)
 
K (Textersetzung - „*“ durch „,“)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Lernziel
{{Lernziel
|LZ-ID=3.1.4.4
|LZ-ID=3.1.4.4
|Beschreibung-DE=Studierende sind in der Lage* mit Hilfe von HTML* CSS und einer Scriptsprache wie z.B. JavaScript einfache interaktive Webanwendungen zu erstellen.
|Beschreibung-DE=Studierende sind in der Lage, mit Hilfe von HTML, CSS und einer Scriptsprache wie z.B. JavaScript einfache interaktive Webanwendungen zu erstellen.
|Katalog=CMI-2021
|Katalog=CMI-2021
|Domäne=D-PIN 3
|Domäne=D-PIN 3

Version vom 6. Dezember 2022, 16:10 Uhr

For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.

Learning Objective (LO)

Catalogue CMI-2021
Domain D-PIN 3 | Competencies in computer science, mathematics and biometrics
LO-ID 3.1.4.4
LO-Text (De) Studierende sind in der Lage, mit Hilfe von HTML, CSS und einer Scriptsprache wie z.B. JavaScript einfache interaktive Webanwendungen zu erstellen.
LO-Text (En)
Verb in Niveau 1
Verb in Niveau 2
Verb in Niveau 3
Verb in Niveau 4
Topic LT-PIN 13104 | Methoden der Praktischen Informatik, insb. Programmiersprachen, Software Engineering, Webtechnologien, Algorithmen, Datenstrukturen, Datenbankmanagementsysteme, Werkzeuge zur Informations- und Systemmodellierung, Theorie und Praxis der Informationssysteme
Role
Didactic Note
Entry in Glossary
Higher Level LO
Step to this LO

subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 60167


Version Steps leading to LZ-PIN 60167


Version Steps that follow LZ-PIN 60167



Create a Version Step from LZ-PIN 60167 to a new Learning Objective


{{}}