LZ-PIN 60170: Unterschied zwischen den Versionen

Aus hi-lona
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(CSV-Import: CMI-Lernziele ohne Verben)
 
K (Textersetzung - „*“ durch „,“)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Lernziel
{{Lernziel
|LZ-ID=3.1.5.2
|LZ-ID=3.1.5.2
|Beschreibung-DE=Studierende können berechenbare von nicht berechenbaren Problemen unterscheiden und sind in der Lage* den Aufwand für die Lösung von Problemen abzuschätzen.
|Beschreibung-DE=Studierende können berechenbare von nicht berechenbaren Problemen unterscheiden und sind in der Lage, den Aufwand für die Lösung von Problemen abzuschätzen.
|Katalog=CMI-2021
|Katalog=CMI-2021
|Domäne=D-PIN 3
|Domäne=D-PIN 3

Version vom 6. Dezember 2022, 16:11 Uhr

For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.

Learning Objective (LO)

Catalogue CMI-2021
Domain D-PIN 3 | Competencies in computer science, mathematics and biometrics
LO-ID 3.1.5.2
LO-Text (De) Studierende können berechenbare von nicht berechenbaren Problemen unterscheiden und sind in der Lage, den Aufwand für die Lösung von Problemen abzuschätzen.
LO-Text (En)
Verb in Niveau 1
Verb in Niveau 2
Verb in Niveau 3
Verb in Niveau 4
Topic LT-PIN 13105 | Methoden der Theoretischen Informatik, z.B. Formale Sprachen, Automatentheorie, Entscheid- und Berechenbarkeit, Komplexitätstheorie, Modellbildung, Simulation, Verschlüsselung/Sicherheit (IMIA: 3.5)
Role
Didactic Note
Entry in Glossary
Higher Level LO
Step to this LO

subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 60170


Version Steps leading to LZ-PIN 60170


Version Steps that follow LZ-PIN 60170



Create a Version Step from LZ-PIN 60170 to a new Learning Objective


{{}}