LZ-PIN 40085: Unterschied zwischen den Versionen

Aus hi-lona
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(CSV-Import: CMI-Lernziele ohne Verben)
 
K (Textersetzung - „*“ durch „,“)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Lernziel
{{Lernziel
|LZ-ID=1.5.2.4
|LZ-ID=1.5.2.4
|Beschreibung-DE=Sie sind befähigt* die Eigenschaften rigider und affiner Bildregistrierungsmethoden einzuschätzen und für ein konkretes Registrierungsproblem Ähnlichkeitsmaße und Regularisierungsterme problemspezifisch auszuwählen und zu parametrisieren.
|Beschreibung-DE=Sie sind befähigt, die Eigenschaften rigider und affiner Bildregistrierungsmethoden einzuschätzen und für ein konkretes Registrierungsproblem Ähnlichkeitsmaße und Regularisierungsterme problemspezifisch auszuwählen und zu parametrisieren.
|Katalog=CMI-2021
|Katalog=CMI-2021
|Domäne=D-PIN
|Domäne=D-PIN
|Thema=LT-PIN 11502
|Thema=LT-PIN 11502
|Anmerkung=Merkmalsraum* Ähnlichkeitsmaß (SSD* Mutual Information)* Suchraum  
|Anmerkung=Merkmalsraum, Ähnlichkeitsmaß (SSD, Mutual Information), Suchraum  
}}
}}
{{}}
{{}}

Version vom 6. Dezember 2022, 16:12 Uhr

For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.

Learning Objective (LO)

Catalogue CMI-2021
Domain D-PIN | Core competencies and core skills in medical informatics, medical information management, and biomedical informatics
LO-ID 1.5.2.4
LO-Text (De) Sie sind befähigt, die Eigenschaften rigider und affiner Bildregistrierungsmethoden einzuschätzen und für ein konkretes Registrierungsproblem Ähnlichkeitsmaße und Regularisierungsterme problemspezifisch auszuwählen und zu parametrisieren.
LO-Text (En)
Verb in Niveau 1
Verb in Niveau 2
Verb in Niveau 3
Verb in Niveau 4
Topic LT-PIN 11502 | Biomedizinische Bild- und Signalverarbeitung (IMIA: 4.1)
Role
Didactic Note Merkmalsraum, Ähnlichkeitsmaß (SSD, Mutual Information), Suchraum
Entry in Glossary
Higher Level LO
Step to this LO

subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 40085


Version Steps leading to LZ-PIN 40085


Version Steps that follow LZ-PIN 40085



Create a Version Step from LZ-PIN 40085 to a new Learning Objective


{{}}