LZ-PIN 60213: Unterschied zwischen den Versionen

Aus hi-lona
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „*“ durch „,“)
(CSV-Import-CMI)
 
Zeile 6: Zeile 6:
|Thema=LT-PIN 13202
|Thema=LT-PIN 13202
|Anmerkung=Uni- und bivariate deskriptive Maße, Korrelation und Regression in klinischen Fragestellungen, Deskriptive Maße in Kontingenztafeln, Diagnosestudien und Beurteilung diagnostischer Tests,  Anwendung und Interpretation statistischer Tests und Konfidenzinter
|Anmerkung=Uni- und bivariate deskriptive Maße, Korrelation und Regression in klinischen Fragestellungen, Deskriptive Maße in Kontingenztafeln, Diagnosestudien und Beurteilung diagnostischer Tests,  Anwendung und Interpretation statistischer Tests und Konfidenzinter
|Kompetenzniveau in Level 2=Anwenden & Analysieren
}}
{{
}}
}}
{{}}

Aktuelle Version vom 12. Januar 2023, 11:23 Uhr

For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.

Learning Objective (LO)

Catalogue CMI-2021
Domain D-PIN 3 | Competencies in computer science, mathematics and biometrics
LO-ID 3.2.2.2
LO-Text (De) Studierende können die für Biometrie und Epidemiologie wichtigsten statistischen Auswertungsverfahren anwenden sowie die Ergebnisse schließender statistischer Verfahren insbesondere in Biometrie und Epidemiologie richtig interpretieren
LO-Text (En)
Verb in Niveau 1
Verb in Niveau 2 Anwenden & Analysieren
Verb in Niveau 3
Verb in Niveau 4
Topic LT-PIN 13202 | Biometrie, Epidemiologie und Forschungsmethoden in Medizin und Gesundheitsversorgung, einschl. Studiendesign (IMIA: 3.11)
Role
Didactic Note Uni- und bivariate deskriptive Maße, Korrelation und Regression in klinischen Fragestellungen, Deskriptive Maße in Kontingenztafeln, Diagnosestudien und Beurteilung diagnostischer Tests, Anwendung und Interpretation statistischer Tests und Konfidenzinter
Entry in Glossary
Higher Level LO
Step to this LO

subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 60213


Version Steps leading to LZ-PIN 60213


Version Steps that follow LZ-PIN 60213



Create a Version Step from LZ-PIN 60213 to a new Learning Objective


{{ }}