LZ-PIN 60185: Unterschied zwischen den Versionen

Aus hi-lona
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „*“ durch „,“)
(CSV-Import-CMI)
 
Zeile 6: Zeile 6:
|Thema=LT-PIN 13108
|Thema=LT-PIN 13108
|Anmerkung=Aussagensammlungen, Use Cases, Interaktionsdiagramme, Verarbeitungsablaufpläne, Mockups, Informationsmodelle  / UML-Notation dazu
|Anmerkung=Aussagensammlungen, Use Cases, Interaktionsdiagramme, Verarbeitungsablaufpläne, Mockups, Informationsmodelle  / UML-Notation dazu
|Kompetenzniveau in Level 2=Anwenden & Analysieren
}}
{{
}}
}}
{{}}

Aktuelle Version vom 12. Januar 2023, 11:24 Uhr

For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.

Learning Objective (LO)

Catalogue CMI-2021
Domain D-PIN 3 | Competencies in computer science, mathematics and biometrics
LO-ID 3.1.8.3
LO-Text (De) Studierende kennen verschiedene Methoden der Anforderungsspezifikation und können diese anwenden, um Anforderungen strukturiert zu dokumentieren
LO-Text (En)
Verb in Niveau 1
Verb in Niveau 2 Anwenden & Analysieren
Verb in Niveau 3
Verb in Niveau 4
Topic LT-PIN 13108 | Umgang mit dem Lebenszyklus von Informationssystemen (Analyse, Anforderungsspezifikation, Implementierung oder Auswahl von Informationssystemen, Risikomanagement, Schulungen) (IMIA: 3.8)
Role
Didactic Note Aussagensammlungen, Use Cases, Interaktionsdiagramme, Verarbeitungsablaufpläne, Mockups, Informationsmodelle / UML-Notation dazu
Entry in Glossary
Higher Level LO
Step to this LO

subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 60185


Version Steps leading to LZ-PIN 60185


Version Steps that follow LZ-PIN 60185



Create a Version Step from LZ-PIN 60185 to a new Learning Objective


{{ }}