LZ-PIN 119: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HI-LONa
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-ID=AN04 |Beschreibung-DE=Die Lernenden können sichere Anmelde-, Aktivierungs- und Zugriffsverfahren, am Beispiel der Patient:innenakte demonstrieren und anwenden. |Kompetenzniveau in Level 1=Demonstrieren |Kompetenzniveau in Level 2=Anwenden |Domäne=D-PIN 95 |Katalog=PTI Katalog }}“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 2: Zeile 2:
|LZ-ID=AN04
|LZ-ID=AN04
|Beschreibung-DE=Die Lernenden können sichere Anmelde-, Aktivierungs- und Zugriffsverfahren, am Beispiel der Patient:innenakte demonstrieren und anwenden.
|Beschreibung-DE=Die Lernenden können sichere Anmelde-, Aktivierungs- und Zugriffsverfahren, am Beispiel der Patient:innenakte demonstrieren und anwenden.
|Beschreibung-EN=Learner demonstrate and apply the processes of "single-sign on", activating a patient's record, and the safety precautions that need to be observed when working with multiple open applications or records simultaneously.
|Kompetenzniveau in Level 1=Demonstrieren
|Kompetenzniveau in Level 1=Demonstrieren
|Kompetenzniveau in Level 2=Anwenden
|Kompetenzniveau in Level 2=Anwenden

Aktuelle Version vom 17. Mai 2025, 09:38 Uhr

For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.

Learning Objective (LO)

Catalogue PTI Katalog
Domain D-PIN 95 | Documentation: Documentation Process (Documentation: Documentation Process, Dokumentation: Dokumentationsprozesse, Dokumentation: Dokumentationsprozesse)
LO-ID AN04
LO-Text (De) Die Lernenden können sichere Anmelde-, Aktivierungs- und Zugriffsverfahren, am Beispiel der Patient:innenakte demonstrieren und anwenden.
LO-Text (En) Learner demonstrate and apply the processes of "single-sign on", activating a patient's record, and the safety precautions that need to be observed when working with multiple open applications or records simultaneously.
Verb in Niveau 1 Demonstrieren
Verb in Niveau 2 Anwenden
Verb in Niveau 3
Verb in Niveau 4
Topic
Role
Didactic Note
Entry in Glossary
Higher Level LO
Step to this LO

subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 119


Version Steps leading to LZ-PIN 119


Version Steps that follow LZ-PIN 119



Create a Version Step from LZ-PIN 119 to a new Learning Objective