LZ-PIN 149: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-ID=NN02 |Beschreibung-DE=Die Lernenden können klinisch fundierte Arbeitsabläufe verwenden und an deren Entwicklung mitwirken; z.B. für die Eingabe, Auflistung, Erstellung und Überprüfung von Aufträgen für diagnostische Tests, Verfahren oder andere Untersuchungen unter Verwendung elektronischer Auftragseingabesysteme. |Beschreibung-EN=Learnders utilize and participate in developing clinically sound workflows for entering, worklisting,…“) |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 2: | Zeile 2: | ||
|LZ-ID=NN02 | |LZ-ID=NN02 | ||
|Beschreibung-DE=Die Lernenden können klinisch fundierte Arbeitsabläufe verwenden und an deren Entwicklung mitwirken; z.B. für die Eingabe, Auflistung, Erstellung und Überprüfung von Aufträgen für diagnostische Tests, Verfahren oder andere Untersuchungen unter Verwendung elektronischer Auftragseingabesysteme. | |Beschreibung-DE=Die Lernenden können klinisch fundierte Arbeitsabläufe verwenden und an deren Entwicklung mitwirken; z.B. für die Eingabe, Auflistung, Erstellung und Überprüfung von Aufträgen für diagnostische Tests, Verfahren oder andere Untersuchungen unter Verwendung elektronischer Auftragseingabesysteme. | ||
|Beschreibung-EN= | |Beschreibung-EN=Learners utilize and participate in developing clinically sound workflows for entering, worklisting, resulting and reviewing orders for laboratory tests, diagnostic tests, procedures, or other investigations using electronic order entry systems, per your job role. | ||
|Kompetenzniveau in Level 2=Verwenden | |Kompetenzniveau in Level 2=Verwenden | ||
|Kompetenzniveau in Level 3=Mitwirken | |Kompetenzniveau in Level 3=Mitwirken |
Aktuelle Version vom 30. Mai 2025, 00:32 Uhr
For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.
Learning Objective (LO)
|
subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 149
|
Version Steps leading to LZ-PIN 149
|
Version Steps that follow LZ-PIN 149
|
Create a Version Step from LZ-PIN 149 to a new Learning Objective |