LZ-PIN 21028: Unterschied zwischen den Versionen

Aus hi-lona
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(CSV-Import)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Lernziel
{{Lernziel
|LZ-PIN=LZ-PIN 21028
|LZ-PIN=LZ-PIN 21028
|LZ-ID
|LZ-ID=3.3
=3.3
|Beschreibung-DE=Elektronische Kommunikation, einschließlich des elektronischen Datenaustauschs mit anderen Akteuren des Gesundheitswesens, Internet-/Intranet-Nutzung
|Beschreibung-DE=elektronische Kommunikation, einschließlich des elektronischen Datenaustauschs mit anderen Akteuren des Gesundheitswesens, Internet-/Intranet-Nutzung
|Beschreibung-EN=ability to communicate electronically, including electronic data exchange, with other health care professionals, internet/intranet
|Beschreibung-EN
=ability to communicate electronically, including electronic data exchange, with other health care professionals, internet/intranet
|Kompetenzniveau in Level 2=nutzen
|Kompetenzniveau in Level 2=nutzen
|Rolle=BMHI Spezialist/-in +++
|Katalog=IMIA-Recommendations 2010
|Katalog=IMIA-Recommendations 2010
|Domäne=Domain 3
|Domäne=Domain 3
}}
}}

Aktuelle Version vom 22. Oktober 2020, 13:33 Uhr

For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.

Learning Objective (LO)

Catalogue IMIA-Recommendations 2010
Domain Domain 3 | Informatics/Computer Science, Mathematics, Biometry
LO-ID 3.3
LO-Text (De) Elektronische Kommunikation, einschließlich des elektronischen Datenaustauschs mit anderen Akteuren des Gesundheitswesens, Internet-/Intranet-Nutzung
LO-Text (En) ability to communicate electronically, including electronic data exchange, with other health care professionals, internet/intranet
Verb in Niveau 1
Verb in Niveau 2 nutzen
Verb in Niveau 3
Verb in Niveau 4
Topic
Role BMHI Spezialist/-in +++ | BMHI specialist +++
Didactic Note
Entry in Glossary
Higher Level LO
Step to this LO

subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 21028


Version Steps leading to LZ-PIN 21028


Version Steps that follow LZ-PIN 21028



Create a Version Step from LZ-PIN 21028 to a new Learning Objective