LZ-PIN 30099: Unterschied zwischen den Versionen

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|Beschreibung-DE=Die Studierenden können Evaluierung und Bewertung von Informationssystemen, einschließlich Studiendesign, Auswahl und Triangulierung von (quantitativen und qualitativen) Methoden, Evaluation von Ergebnis und Auswirkung, ökonomische Evaluierung, unbeabsichtigte Folgen, systematische Übersichten und Metaanalysen, evidenzbasierte Gesundheitsinformatik.
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|Vorgänger=LZ-PIN 21018
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Version vom 22. Oktober 2020, 14:21 Uhr

For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.

Learning Objective (LO)

Catalogue BMHI-Version-0
Domain D5 | Management of complex information systems for medical research and care
LO-ID 5.7
LO-Text (De) Die Studierenden können Evaluierung und Bewertung von Informationssystemen, einschließlich Studiendesign, Auswahl und Triangulierung von (quantitativen und qualitativen) Methoden, Evaluation von Ergebnis und Auswirkung, ökonomische Evaluierung, unbeabsichtigte Folgen, systematische Übersichten und Metaanalysen, evidenzbasierte Gesundheitsinformatik.
LO-Text (En)
Verb in Niveau 1
Verb in Niveau 2 Planen & durchführen
Verb in Niveau 3
Verb in Niveau 4
Topic
Role
Didactic Note
Entry in Glossary
Higher Level LO
Step to this LO

subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 30099


Go to LO LO-ID Description(De/En) Niveau 1 Niveau 2 Niveau 3 Niveau 4 Role Step from previous Version
5.7.1 Die Studierenden können regulatorische Anforderungen und Datenstandards für die medizinische Forschung benennen VS-PIN 1100
Regulatory requirements and data standards for medical research name

Version Steps leading to LZ-PIN 30099

 previous LOCategory of ChangeChangeAuthorDate
VS-PIN 1099LZ-PIN 21018Specialrelevante LZK integrierenCS/US/SMITH-JET16 August 2018

Version Steps that follow LZ-PIN 30099

 Category of ChangeChangeAuthorDate
VS-PIN 2082StraightUS/CS/PV/SK/SMITH-JET31 Oktober 2018


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