LZ-PIN 30161: Unterschied zwischen den Versionen

Aus hi-lona
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(CSV-Import)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
|LZ-ID=8.6
|LZ-ID=8.6
|Beschreibung-DE=Die Studierenden können für BMHI wesentliche Theoreme und Verfahren  der Algebra, Analyse, Logik, numerische Mathematik, Wahrscheinlichkeitstheorie und Statistik, Kryptographie
|Beschreibung-DE=Die Studierenden können für BMHI wesentliche Theoreme und Verfahren  der Algebra, Analyse, Logik, numerische Mathematik, Wahrscheinlichkeitstheorie und Statistik, Kryptographie
|Beschreibung-EN=heorems and procedures of algebra, analysis, logic, numerical mathematics, probability theory and statistics, cryptography that are essential for BMHI
|Kompetenzniveau in Level 1=nennen & erläutern
|Kompetenzniveau in Level 1=nennen & erläutern
|Kompetenzniveau in Level 2=anwenden
|Kompetenzniveau in Level 2=anwenden

Version vom 27. Mai 2021, 19:46 Uhr

For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.

Learning Objective (LO)

Catalogue BMHI-Version-0
Domain D8 | Accessing, managing and mining biomedical big data
LO-ID 8.6
LO-Text (De) Die Studierenden können für BMHI wesentliche Theoreme und Verfahren der Algebra, Analyse, Logik, numerische Mathematik, Wahrscheinlichkeitstheorie und Statistik, Kryptographie
LO-Text (En) heorems and procedures of algebra, analysis, logic, numerical mathematics, probability theory and statistics, cryptography that are essential for BMHI
Verb in Niveau 1 nennen & erläutern
Verb in Niveau 2 anwenden
Verb in Niveau 3
Verb in Niveau 4
Topic
Role
Didactic Note
Entry in Glossary
Higher Level LO
Step to this LO

subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 30161


Version Steps leading to LZ-PIN 30161

 previous LOCategory of ChangeChangeAuthorDate
VS-PIN 1161LZ-PIN 21035Specialrelevante LZK integrierenCS/US/SMITH-JET16 August 2018

Version Steps that follow LZ-PIN 30161

 Category of ChangeChangeAuthorDate
VS-PIN 2135StraightUS/CS/PV/SK/SMITH-JET31 Oktober 2018


Create a Version Step from LZ-PIN 30161 to a new Learning Objective