LZ-PIN 30034: Unterschied zwischen den Versionen

Aus hi-lona
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
|LZ-ID=3.2
|LZ-ID=3.2
|Beschreibung-DE=Die Studierenden können (Informationskompetenz) Bibliotheksklassifikation und systematische gesundheitsbezogene Terminologien und deren Kodierung, Methoden der Literaturrecherche, Forschungsmethoden und Forschungsparadigmen
|Beschreibung-DE=Die Studierenden können (Informationskompetenz) Bibliotheksklassifikation und systematische gesundheitsbezogene Terminologien und deren Kodierung, Methoden der Literaturrecherche, Forschungsmethoden und Forschungsparadigmen
|Beschreibung-EN=(Information literacy) library classification and systematic health-related terminologies and their coding, methods of literature research, research methods and research paradigms.
|Beschreibung-EN=(Information literacy) library classification and systematic health-related terminologies and their coding, methods of literature research, research methods and research paradigms
|Kompetenzniveau in Level 1=erläutern
|Kompetenzniveau in Level 1=erläutern
|Kompetenzniveau in Level 2=zweckmäßig nutzen
|Kompetenzniveau in Level 2=zweckmäßig nutzen

Version vom 30. Mai 2021, 20:16 Uhr

For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.

Learning Objective (LO)

Catalogue BMHI-Version-0
Domain D3 | Statistical foundations of medical research and evidence-based medicine
LO-ID 3.2
LO-Text (De) Die Studierenden können (Informationskompetenz) Bibliotheksklassifikation und systematische gesundheitsbezogene Terminologien und deren Kodierung, Methoden der Literaturrecherche, Forschungsmethoden und Forschungsparadigmen
LO-Text (En) (Information literacy) library classification and systematic health-related terminologies and their coding, methods of literature research, research methods and research paradigms
Verb in Niveau 1 erläutern
Verb in Niveau 2 zweckmäßig nutzen
Verb in Niveau 3
Verb in Niveau 4
Topic
Role
Didactic Note
Entry in Glossary
Higher Level LO
Step to this LO

subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 30034


Go to LO LO-ID Description(De/En) Niveau 1 Niveau 2 Niveau 3 Niveau 4 Role Step from previous Version
3.2.1 Die Studierenden können Literaturrecherchen in MEDLINE (PubMed) (i.e. die Suchsyntax und die Qualität der Wissensquellen) durchführen beurteilen VS-PIN 1035
Literature research in MEDLINE (PubMed) (i.e. the search syntax and the quality of the knowledge sources) perform evaluate
3.2.2 Die Studierenden können die Bedeutung von kontrollierten Vokabularen für die Medizin allgemein erläutern VS-PIN 1036
The importance of controlled vocabularies for medicine in general clarify
3.2.3 Die Studierenden können den Einsatz der MeSH für die Literaturrecherche erklären vornehmen VS-PIN 1037
The application of MeSH for literature research explain carry out
3.2.4 Die Studierenden können die Bedeutung von Recall und Präzision bei der Recherche in Datenbanken nennen & erklären VS-PIN 1038
The importance of recall and precision in the context of database research name & explain
3.2.5 Die Studierenden können die Qualitäts- und Entwicklungsstufen von Leitlinien nennen & erklären VS-PIN 1039
The quality and development stages of guidelines name & explain

Version Steps leading to LZ-PIN 30034

 previous LOCategory of ChangeChangeAuthorDate
VS-PIN 1034LZ-PIN 21004Specialrelevante LZK integrierenCS/US/SMITH-JET16 August 2018

Version Steps that follow LZ-PIN 30034

 Category of ChangeChangeAuthorDate
VS-PIN 2032StraightUS/CS/PV/SK/SMITH-JET31 Oktober 2018


Create a Version Step from LZ-PIN 30034 to a new Learning Objective