LZ-PIN 30088: Unterschied zwischen den Versionen

Aus hi-lona
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
|LZ-ID=5.2.1
|LZ-ID=5.2.1
|Beschreibung-DE=Die Studierenden können die Möglichkeiten der Patienten, mittels Informationsdiensten eine aktive Rolle in Ihrer Gesundheitsfürsorge einzunehmen
|Beschreibung-DE=Die Studierenden können die Möglichkeiten der Patienten, mittels Informationsdiensten eine aktive Rolle in Ihrer Gesundheitsfürsorge einzunehmen
|Beschreibung-EN=The possibilities for patients to actively take part in their health care monitoring through information services
|Kompetenzniveau in Level 1=Benennen & erklären
|Kompetenzniveau in Level 1=Benennen & erklären
|Katalog=BMHI-Version-0
|Katalog=BMHI-Version-0
|Domäne=D5
|Domäne=D5
|Übergeordnetes Lernziel=LZ-PIN 30087
|Vorgänger=LZ-PIN 11023
|Vorgänger=LZ-PIN 11023
|Übergeordnetes Lernziel=LZ-PIN 30087
}}
}}

Version vom 4. Juni 2021, 08:00 Uhr

For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.

Learning Objective (LO)

Catalogue BMHI-Version-0
Domain D5 | Management of complex information systems for medical research and care
LO-ID 5.2.1
LO-Text (De) Die Studierenden können die Möglichkeiten der Patienten, mittels Informationsdiensten eine aktive Rolle in Ihrer Gesundheitsfürsorge einzunehmen
LO-Text (En) The possibilities for patients to actively take part in their health care monitoring through information services
Verb in Niveau 1 Benennen & erklären
Verb in Niveau 2
Verb in Niveau 3
Verb in Niveau 4
Topic
Role
Didactic Note
Entry in Glossary
Higher Level LO LZ-PIN 30087
Step to this LO

subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 30088


Version Steps leading to LZ-PIN 30088

 previous LOCategory of ChangeChangeAuthorDate
VS-PIN 1088LZ-PIN 11023Specialrelevante LZK integrierenCS/US/SMITH-JET16 August 2018

Version Steps that follow LZ-PIN 30088

 Category of ChangeChangeAuthorDate
VS-PIN 2076StraightUS/CS/PV/SK/SMITH-JET31 Oktober 2018


Create a Version Step from LZ-PIN 30088 to a new Learning Objective