LZ-PIN 30103: Unterschied zwischen den Versionen

Aus hi-lona
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
|LZ-ID=5.9
|LZ-ID=5.9
|Beschreibung-DE=Die Studierenden können Methoden der praktischen Informatik, insbesondere zu Programmiersprachen, Software-Engineering, Datenstrukturen, Datenbankmanagementsysteme, Informations- und Systemmodellierungstools, Informationssystem-Theorie und -Praxis, Knowledge Engineering, (Konzept-)Darstellung und Beschaffung, Software-Architekturen
|Beschreibung-DE=Die Studierenden können Methoden der praktischen Informatik, insbesondere zu Programmiersprachen, Software-Engineering, Datenstrukturen, Datenbankmanagementsysteme, Informations- und Systemmodellierungstools, Informationssystem-Theorie und -Praxis, Knowledge Engineering, (Konzept-)Darstellung und Beschaffung, Software-Architekturen
|Beschreibung-EN=Methods of technical computer science, e.g. network architectures and topologies, telecommunications, wireless data transmission technologies, virtual reality, multimedia
|Kompetenzniveau in Level 1=Nennen & erläutern
|Kompetenzniveau in Level 1=Nennen & erläutern
|Kompetenzniveau in Level 2=Anwenden
|Kompetenzniveau in Level 2=Anwenden

Version vom 5. Juni 2021, 21:22 Uhr

For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.

Learning Objective (LO)

Catalogue BMHI-Version-0
Domain D5 | Management of complex information systems for medical research and care
LO-ID 5.9
LO-Text (De) Die Studierenden können Methoden der praktischen Informatik, insbesondere zu Programmiersprachen, Software-Engineering, Datenstrukturen, Datenbankmanagementsysteme, Informations- und Systemmodellierungstools, Informationssystem-Theorie und -Praxis, Knowledge Engineering, (Konzept-)Darstellung und Beschaffung, Software-Architekturen
LO-Text (En) Methods of technical computer science, e.g. network architectures and topologies, telecommunications, wireless data transmission technologies, virtual reality, multimedia
Verb in Niveau 1 Nennen & erläutern
Verb in Niveau 2 Anwenden
Verb in Niveau 3
Verb in Niveau 4
Topic
Role
Didactic Note
Entry in Glossary
Higher Level LO
Step to this LO

subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 30103


Version Steps leading to LZ-PIN 30103

 previous LOCategory of ChangeChangeAuthorDate
VS-PIN 1103LZ-PIN 21029Specialrelevante LZK integrierenCS/US/SMITH-JET16 August 2018

Version Steps that follow LZ-PIN 30103

 Category of ChangeChangeAuthorDate
VS-PIN 2088StraightUS/CS/PV/SK/SMITH-JET31 Oktober 2018


Create a Version Step from LZ-PIN 30103 to a new Learning Objective