LZ-PIN 35065: Unterschied zwischen den Versionen

Aus hi-lona
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-PIN=LZ-PIN 35065 |LZ-ID=3.1.2 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können Bibliotheksklassifikationen, Methoden der Literaturrecherche, Forschungs…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{Lernziel
{{Lernziel
|LZ-PIN=LZ-PIN 35065
|LZ-PIN=LZ-PIN 35065
|LZ-ID=3.1.2
|LZ-ID=3.1.2.1
|Beschreibung-DE=Die Studierenden können Bibliotheksklassifikationen, Methoden der Literaturrecherche, Forschungsmethoden und Forschungsparadigmen (Informationskompetenz)
|Beschreibung-DE=Die Studierenden können Forschungsmethoden und Forschungsparadigmen
|Beschreibung-EN=Library classifications, methods of literature research, research methods and research paradigms (information literacy)
|Beschreibung-EN=Research methods and research paradigms
|Kompetenzniveau in Level 1=Erläutern
|Kompetenzniveau in Level 1=Erläutern
|Kompetenzniveau in Level 2=Zweckmäßig nutzen
|Kompetenzniveau in Level 2=Zweckmäßig nutzen

Version vom 30. November 2021, 10:09 Uhr

For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.

Learning Objective (LO)

Catalogue BMHI-Version-5
Domain D3 | Statistical foundations of medical research and evidence-based medicine
LO-ID 3.1.2.1
LO-Text (De) Die Studierenden können Forschungsmethoden und Forschungsparadigmen
LO-Text (En) Research methods and research paradigms
Verb in Niveau 1 Erläutern
Verb in Niveau 2 Zweckmäßig nutzen
Verb in Niveau 3
Verb in Niveau 4
Topic
Role
Didactic Note
Entry in Glossary
Higher Level LO
Step to this LO VS-PIN-66

subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 35065


Version Steps leading to LZ-PIN 35065

 previous LOCategory of ChangeChangeAuthorDate
VS-PIN-145LZ-PIN 34057Split
Major change
Minor shift
ID-change
LZ-ID geändert und Teile des Inhalts übernommen: "Forschungsmethoden und Forschungsparadigmen", innerhalb Domäne neu zugeordnetSMITH-JET30 November 2021

Version Steps that follow LZ-PIN 35065


 CommentStatus
Kommentar-325US: Lernziel ggf. splitten: Forschungsmethoden und Forschungsparadigmen als eigenes LernzielOffen
Kommentar-387US/BS/DS: s. a. Kommentare 43, 171, was machen wir mit "Bibliotheksklassifikation und systematische gesundheitsbezogene Terminologien und deren Kodierung"???Offen


Create a Version Step from LZ-PIN 35065 to a new Learning Objective