LZ-PIN 35209: Unterschied zwischen den Versionen

Aus hi-lona
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lernziel |LZ-PIN=LZ-PIN 35209 |LZ-ID=6.2.2 |Beschreibung-DE=Die Studierenden können für BMHI (Biomedical and Health Informatics) wesentliche Theoreme und V…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 8: Zeile 8:
|Katalog=BMHI-Version-5
|Katalog=BMHI-Version-5
|Domäne=D6
|Domäne=D6
|Übergeordnetes Lernziel=LZ-PIN 35207
|Versionsschritt=VS-PIN-82
|Versionsschritt=VS-PIN-82
}}
}}

Version vom 1. Dezember 2021, 11:03 Uhr

For a guide to this page see Help:Learning Objective Page.

Learning Objective (LO)

Catalogue BMHI-Version-5
Domain D6 | Representing and modeling medical information and knowledge (incl. Ontologies)
LO-ID 6.2.2
LO-Text (De) Die Studierenden können für BMHI (Biomedical and Health Informatics) wesentliche Theoreme und Verfahren auf der Basis grundlegender Kenntnisse (z.B. Analyse, Logik, numerische Mathematik, Wahrscheinlichkeitstheorie und Statistik, Kryptographie)
LO-Text (En) Theorems and approaches based on fundamental knowledge (e.g., analysis, logic, numerical mathematics, probability theory and statistics, cryptography) essential for BMHI (Biomedical and Health Informatics)
Verb in Niveau 1 Nennen & erläutern
Verb in Niveau 2 Anwenden
Verb in Niveau 3
Verb in Niveau 4
Topic
Role
Didactic Note
Entry in Glossary
Higher Level LO LZ-PIN 35207
Step to this LO VS-PIN-82

subordinate Learning Objectives to LZ-PIN 35209


Version Steps leading to LZ-PIN 35209

 previous LOCategory of ChangeChangeAuthorDate
VS-PIN-82LZ-PIN 34136ID-changeneue LZ-IDSMITH-JET9 November 2021

Version Steps that follow LZ-PIN 35209


 CommentStatus
Kommentar-339BS/US/DS:

bitte überprüfen welche Kompetenzen der theoretischen Informatik in dieser Domäne erforderlich sind und auf welchen Kompetenzniveau?! ggf. zusammenführen mit Lernziel Domäne 0, BMHI-Version 5, LZ-ID 0.3.1, LZ-PIN 35012

ggf. Querverweis
Offen


Create a Version Step from LZ-PIN 35209 to a new Learning Objective